Eventuell Fahrzeuge die über Koper gekommen sind und entsprechend "Süd-Europa" vorgerüstet sinst?
Parkscheibenhalter
-
-
Eventuell Fahrzeuge die über Koper gekommen sind und entsprechend "Süd-Europa" vorgerüstet sinst?
Soweit ich das von früheren Fahrzeugen und Bekannten aus Italien kenne ist das Standard oder Serie in Italien und vielleicht auch in anderen Ländern, was dann wieder die These stützen würde die Wagen werden wirklich erst auf dem Schiff zugeteilt nach passender Konfiguration und nicht nach Kundenauftrag gefertigt
An eine Zuteilung auf dem Schiff glaube ich nicht. Die werden doch im Werk nach Kundenwunsch gefertigt. Meiner stammt aus einem Händlervorlauf und wurde vom Händler konfiguriert und bestellt.
-
ich habe eine elektronische Parkscheibe. Wir haben 2023 und nicht 1959.
-
ich habe eine elektronische Parkscheibe. Wir haben 2023 und nicht 1959.
Dann muss der Halter außen an die Scheibe für die Knöllchen, falls die ParkuhrBatterie alle ist oder für andere Delikte.😂
-
Die elektronischen Parkscheiben nutze ich seit Jahren und kann sie nur empfehlen. Batteriewarnung erfolgt früh, kein Problem.
ABER:
Die Parkscheibe nützt garnix, wenn ein Parkticket gezogen werden muss. Dafür sind die Halter gut. Also zweierlei Paar Schuhe
-
ABER:
Die Parkscheibe nützt garnix, wenn ein Parkticket gezogen werden muss. Dafür sind die Halter gut. Also zweierlei Paar Schuhe
Parkticket? Bäh, schon wieder Steinzeit. Smartphone reicht. Meistens
-
Zumal sich zumindest in Deutschland das Parkticket bei BEV hoffentlich überwiegend erledigt, oder?
-
Zu Parkticket per Handy: Sorry, wir sind in Deutschland. Gestern noch in Bonn Bad Godesberg versucht, zufällig auch die passende App - kein Netz.
Zu kostenlos Parken für BEV - die Städte, die das anbieten, werden immer weniger (siehe u.a. Braunschweig)
-
Ich bin dafür, dass sämtliche EV6 MIT Parkscheibenhalter in die Schweiz geliefert werden. Weil hier ist die elektronische Parkuhr nicht zugelassen und somit können wir mit dieser Ausstattung viel mehr anfangen und möchten euch im nördlichen Nachbarland die Bürde nicht länger auferlegen.
-
Zumal sich zumindest in Deutschland das Parkticket bei BEV hoffentlich überwiegend erledigt, oder?
Habe ich da eine Info verpasst? Der einzige mir bekannte kostenlose PHEV-/BEV-Parkplatz ist an einer Ladesäule mit angeschlossenem Kabel sowie einem E-Kennzeichen.