Aber dass ihr hinterher nicht jammert, denn abschleppen lassen könnt ihr euch dort vermutlich nicht. Ich sage nur Lkw Fahrermangel
Der EV6 im Urlaub
-
-
Ich glaub irgendeine Steckdose werde ich da schon noch finden. xD
-
… denk aber an den Adapter, haben doch andere Steckdosen in UK.
Ui, das wird tatsächlich spannend, an den Reiseadapter der an einer Mehrfachsteckdose mit 20m Verlängerungskabel, auch wieder mit Reiseadapter, den Ladeziegel dran hängen …
Krass
-
Funktioniert das eigentlich ohne Probleme da nen Adapter vorn ran zu hängen? Nicht das der wegschmilzt.
-
Ich befürchte da brauchen wir nen Spezialadapter mit 3.2kW Dauerlast.
-
Ich befürchte da brauchen wir nen Spezialadapter mit 3.2kW Dauerlast.
Gibt es sowas im freien Handel oder muss man für das wieder in irgendwelche Spezialmärkte?
-
Und es wären bei 16A dann 3,7KW und für die Dauerleistung ist keine Steckdose ausgelegt, deswegen kann man den Note-Lade-Knochen auch in der Leistung begrenzen und sollte (muss) es auch. Über 10A traue ich keinem Dauerverbraucher an einer normalen Steckdose. Außerdem weiß man nie was sonst noch auf dem Steckdosenkreis noch an Verbrauchern angeschlossen ist oder werden kann über weitere Steckdosen.
Wenn man mehr will, dann blauer "Camping-Stecker" (1-16 CEE 3,7kW) oder gleich den roten dreiphasigen (3-16 CEE 11kW) nehmen.
In beiden fällen mindestens 1,5mm² , besser 2,5mm², Anschlussleitung mit eigener Absicherung.