Kannst du denn Kia Connect auf dem Desktop laufen lassen?
Ziele aus Google maps an EV6 schicken
-
-
Kann ich es in der Kia App abschalten, das bei jedem Switch zurück der Kartenausschnitt zur aktuellen Position springt? Ich kann nicht in Google Maps eine hübsche Stelle (z.B. Seeufer am Ende der Straße in der Mitte von nirgendwo) visuell abgleichen, weil ich bei Kia nach jedem Wechsel wieder durch die Gegend wischen und zoomen muss.
Aber: die oben beschriebene Copy Paste Methode geht auch für anonyme Geokoordinaten. Das nehme ich in der Zukunft.
Gruß, Pixie
-
Aber: die oben beschriebene Copy Paste Methode geht auch für anonyme Geokoordinaten. Das nehme ich in der Zukunft.
Gruß, Pixie
Ich habe das auch mal probiert, und im KIA Navi landeten dann Geokoordinaten. Pikant dabei: Das Navi hat mich dann an einen Punkt geschickt, der 10km Luftlinie vom beabsichtigten Ziel entfernt war - mitten in der Pampa.
-
Kann man bei Kia auch (wie bei Google Maps) auf dem Desktop Ziele auswählen und dann an die App resp. das Auto senden?
Kannst du denn Kia Connect auf dem Desktop laufen lassen?
Ist das die "Antwort" auf meine rhetorische Frage?
-
z.B. mit WSA (Windows-Subsystem für Android) müsste das klappen, Kia Connect auf einem Windows-"Desktop" laufen zu lassen - falls es das ist worum es euch hier geht...
-
Ist das die "Antwort" auf meine rhetorische Frage?
Nee... Rhetorik nicht geblickt.