Individuelle Soundeinstellungen je nach Signalquelle?

  • Hallo zusammen,


    irgendwo meine ich gelesen zu haben, dass man beim Meridian die Soundeinstellungen in Abhängigkeit von der Soundquelle (Radio, USB, Bluetooth) festlegen kann.

    Aber im Auto finde ich es nicht. Scheinbar gibt es nur eine globale Soundeinstellung. Ist das so korrekt?

    Nr. 2: EV6 in 12/21 bestellt: GT-Line in weiß, AWD, Voll+GD+Bright. 18 Monate ohne Status => storniert. Plötzlich FIN... Abgeholt in 09/23. AHK Selbsteinbau.

    Nr.1: EV6 in 05/22 als Neuwagen zur Wartezeitüberbrückung gekauft: GT-Line in weiß, RWD, Voll + GD, AHK Selbsteinbau.




  • Hie vielleicht?

    EV6 GT-Line - AWD - P5 P6 P7 - WP - Runway Red bestellt am 04.12.2021 in D (kein Händerlvorlauf)

  • Wenn die akutellste Software drauf ist:

    Einfach im Radio zB Custom

    Bei Bluetooth Authentisch

    Und bei XYZ Surround

    wählen.

    Was NICHT geht: verschiedene Custom-Profile je Audioquelle.

    Kia EV6 AWD GT-Line | Vollausstattung ohne Schiebedach | Auroraschwarz metallic | Bestellt am 11.11.21 - Abholung 01.04.22

  • Ah, ok. Individuell kann man also nur den Modus festlegen: Surround, Authentic oder Custom.

    Ich dachte, man könnte die Equalizer-Einstellungen individuell festlegen, aber es ist nicht so.

    Nr. 2: EV6 in 12/21 bestellt: GT-Line in weiß, AWD, Voll+GD+Bright. 18 Monate ohne Status => storniert. Plötzlich FIN... Abgeholt in 09/23. AHK Selbsteinbau.

    Nr.1: EV6 in 05/22 als Neuwagen zur Wartezeitüberbrückung gekauft: GT-Line in weiß, RWD, Voll + GD, AHK Selbsteinbau.