nur für holländer
Lach sorry meinte eher dieses orange, also so Orangerot. 1686058450186.jpg
nur für holländer
Lach sorry meinte eher dieses orange, also so Orangerot. 1686058450186.jpg
Sieht top aus.
Wo liegt man da in etwa?
War bei mir sowas zw. 2500 -3000 Chf.
Ich habe mich gestern gefragt ob den so ein hellerer Kaffe/ Mocca Farbton. Ihm stehen würde.
Ich hoffe ich bin hier einigermaßen richtig.
Hat Jemand eine Idee für mich? Habe den EV6 in Yachtblau und mir sind zwei dicke Kratzer dort hinterlassen worden und ich habe mehrere Steinschläge.
Jetzt würde ich gerne Folie aufbringen lassen, aber mir fehlt das bildliche Verständnis dafür. Carbon Optik mit schwarz glanz/schwarz matt oder so Vielleicht ist hier ja jemand der Mal Bildlich was zeigen könnte? Ich bekomm das leider nicht hin.
Alternativ wäre sonst nur neu Lackierung der gesamten Motorhaube + Steinschlagfolie
Danke schön schon einmal.
Haggar gibt es noch mehr Fotos? Seite? Heck? Chromedelete? Logos? :>
war ja nicht meiner. Hab ja nur zitiert
Hier mal mein frisch folierter EV6. Farbton weiß ich gar nicht genau, kann ich aber nachreichen.
Bis auf die Hochglanz Schwarzen teile ist alles foliert. Dazu noch 85% Scheibenfolie natürlich mit ABE.IMG_20231129_152222.jpg
Hier mal mein frisch folierter EV6. Farbton weiß ich gar nicht genau, kann ich aber nachreichen.
Bis auf die Hochglanz Schwarzen teile ist alles foliert. Dazu noch 85% Scheibenfolie natürlich mit ABE.IMG_20231129_152222.jpg
Klasse 👍