Anhängerkupplung für den GT

• Denke für den GT wird es keine Nachrüstlösung im "normalen" Zubehörprogramm geben. Viel zu geringe Stückzahl. Habe mir die original GT-AHK von KIA drunterbauen lassen und knapp 1.000€ bezahlt. Das ist okay und ohne jeglichen 'Geiz ist Geil' Anspruch.

KIA EV6 GT (moonscape matt, GSD und AHK)

• Den Anspruch hab ich auch nicht.

Aber es gibt Grenzen.

Ich habe ein Angebot für 1940,- CHF von Kia. Das sind aktuell 1980,- €.

Und das finde ich auch für die Schweiz nicht okay.

Daher suche ich Alternativen.

Aber ich befürchte du hast Recht und es wird wohl im Zubehörhandel nichts geben.

GT, weiss, GSD, Händlervorb.05/2021, bestellt 5/22,.-Storniert da Liefertermin unbekannt-

Forumskollege hat mir einen besorgt. Alles Top. Kann ich empfehlen😃 Danke Stesa !

• Passt am GT nicht auch, was an die GT-LINE passt? Die werden doch keine unterschiedlichen Bodengruppen haben.

• Das verstehe ich bei diesem Betrag. Wäre ein Kauf mit Montage in Deutschland eine Möglichkeit?

77,4kWh, deep-forest-green, Air- und Drive-Paket (P1 & P4), bestellt 22.09.2022,

Storniert und mit erweiterten Paketen (77,4 kWh, RWD, deep-forest-green, P1, P2, P3, P4) nochmal bestellt am 20.10.2022.

Gebaut am 12.08.2023, nicht mehr im GSW aufrufbar seit 30.09.2023.

• Es gibt hier im Forum jemanden, der eine AHK von GDW an einen GT angebaut hat.

Er sagte, dass es im Bereich der Rückfahrleuchte ganz knapp wurde.

Nr. 2: EV6 in 12/21 bestellt: GT-Line in weiß, AWD, Voll+GD+Bright. 18 Monate ohne Status => storniert. Plötzlich FIN... Abgeholt in 09/23. AHK Selbsteinbau.

Nr.1: EV6 in 05/22 als Neuwagen zur Wartezeitüberbrückung gekauft: GT-Line in weiß, RWD, Voll + GD, AHK Selbsteinbau.

• Das verstehe ich bei diesem Betrag. Wäre ein Kauf mit Montage in Deutschland eine Möglichkeit?

Ja, ist eine Option.

Hatte einen Kia Händler angeschrieben aber keine Antwort bekommen.

Jetzt hab ich einen anderen angeschrieben. Mal sehen ob da was kommt.

GT, weiss, GSD, Händlervorb.05/2021, bestellt 5/22,.-Storniert da Liefertermin unbekannt-

Forumskollege hat mir einen besorgt. Alles Top. Kann ich empfehlen😃 Danke Stesa !