Vielleicht kann mir jemand helfen:
Hat jemand Erfahrungen mit den Klettkofferraumunterteiler zb. von Skoda (Enyaq) im Kofferraum des Ev6? Ist die Oberfläche des normalen Bodens dafür geeignet?
Danke für deine Antwort und Gruss aus der Schweiz
Vielleicht kann mir jemand helfen:
Hat jemand Erfahrungen mit den Klettkofferraumunterteiler zb. von Skoda (Enyaq) im Kofferraum des Ev6? Ist die Oberfläche des normalen Bodens dafür geeignet?
Danke für deine Antwort und Gruss aus der Schweiz
Funktioniert super. Ist natürlich keine klassische Ladungssicherung. Hilft aber lose Teile, sehr gut zu fixieren. Stichwort "Orderly", gibt's u.a. bei großen amerikanischen Versandhändlern.
Sind die selbsthaftend/mit Klett? Oder nur "eingespannt"? Halten die auch unten auf dem Klett des Zwischenbodens?
Die funktionieren mit Klett. Ich habe deren zwei und du siehst rechts an der Wand so ein Ding rumliegen, das die Klettseite nach oben ausgerichtet hat.
Ob die auch auf dem unteren Zwischenboden funktionieren, habe ich noch nicht getestet.
Eine Frage zum Kofferraum „Keller“, also dem kleinen Zwischenraum unterhalb der unteren Kofferraumabdeckung.
Ich habe da die Tasche mit dem VtL-Adapter, das Warndreieck, Verbandskasten, Regenschirm, Handschuhe… liegen.
Leider fliegt das Zeug mehr oder weniger umher und klappert dann.
Wie nutzt ihr den Zwischenboden, und vor allem, wie fixiert ihr den Kleinkram? Habt ihr spezielle Organizer dafür?
Ja!
Mit 24‘er Dosenbierkartons. Passen drei nebeneinander hinten reingeschoben, dann bleibt vorne im Bereich der Klappe alles frei. 😬
Wenn du nur volle Bierkartons findest, macht nichts, bin gerade in SZ 😬
Ich würde alte Badetücher zum "Füllen" reinlegen. Habe das so bei mir gemacht und höre nix rumrutschen
@bigstar2005
Nein diesmal leider nicht, bin in D Niedersachsen und der SZ ist das Kennzeichen für Salzgitter.
Letztes Jahr Berner Oberland zum Skilaufen, vorher noch im Gasteinertal AT.