Ich hatte im Dezember nen Screenshot gemacht von der Seite. Da hieß es noch Bestellung bis Ende 22 und Registrierung bis Ende 23.
Wie ist das denn jetzt rechtlich . Können die das einfach so machen ?
Ist zwar nicht schön, aber klar können die. Hab ich mich ja auch schon drüber aufgeregt. Angebote können, sofern nicht irgendwo (zB. im Kaufvertrag) verbindlich vereinbart, jederzeit geändert werden. Ich vermute das dazu auch was in den AGB von KC steht.
Hab jetzt mal Kia Charge angeschrieben, inkl. dem Screenshot aus Dezember und das ich das so auch einfordere, denn so wurden uns die Konditionen beim Kauf des Kia auch zugesagt!
Siehe oben...wenn Dein Händler Dir das nicht im Kaufvertrag zugesichert hat (wobei ER dann die Differenz tragen müsste), dann kannst du fordern was Du willst. Ich wünsch Dir aber Erfolg!!!
Werde ich wohl auch machen. Ich denke, je mehr das tun, um so eher wird das bei Kia Charge als Problem erkannt!
Im verlinkten Thread auf Seite 7 hat ein User bereits vor einem Monat diese Anfrage gestellt und bis heute keine Antwort erhalten. Aber ich wünsche auch Dir Erfolg!!!