nach 6 Wochen verweigert die KIA App jetzt ihren Dienst, alles auf Englisch.... was könnte das sein ?
KIA App
-
-
In der App unten auf "More", dann "App settings", dann Language auf Deutsch umstellen.
Hatte ich nach einem App-Update auch schon einmal. -
-
Lustig.....Habe gestern erst die Anmeldung von kia für die mykia app per Mail bekommen. Da weiß wohl noch keiner das die eingestellt wird. Mein zukünftiges Fahrzeug war da bereits mit VIN eingetragen
-
Der Account ist ja nicht nur für die mykia App. Der gilt für alle Kia Dienste, also auch Kia Connect und Kia Charge.
-
Ich meine KIA Connect, nach 6 Wochen einwandfreier Funktion verlangt die App wieder die komplette Neuregistrierung - nervig
-
Meine Antwort war auf den Beitrag davor bezogen.
Das sich nach einem Update eventuell einmalig die Sprache nochmals einzustellen ist oder man die Login Daten nochmals angeben muss sollte doch kein Problem sein.
Ich denke es handelt sich um das angeben der Login Daten und nicht Registrierung wie du schreibst.
-
Jo, aber warum so umständlich, und wieder die VIN- ist das sinnvoll?
-
Habe heute morgen (auf iOS) ein Update, auf Version 2.1.11, der KIA Connect App bekommen. Beim durchstöbern ist mir unter Mehr->Serviceliste der Punkt "Infotainment OTA Aktualisierung" aufgefallen, ist der Neu, oder schon länger da?
-
Moin Ingo, ne, habe das Update noch nicht, und dennoch steht bei mir selbige Info.
Grüße Jens
PS: Korrektur, habe doch die selbe Version 2.1.11. Keine Ahnung, wann die kam…