• Guten Morgen.

Wollte mich immer wieder anmelden. Drehte mich im Kreis. Cookies akzeptieren dann Daten eingeben und verbinden. Dann wieder von vorne.

Dann habe ich mal das WLAN ausgeschaltet und per LTE probiert. Und dann hat’s funktioniert.

Das zur Info falls jemand auch solche Probleme hat.

viele Grüße

Kia EV6, 58 KW/h; Snow White Pearl; Bestellt am 15.11.2022, Abholung 02.11.2023, Wartezeit 352 Tage

• Naja bin froh, wenn uns die IOS Version mit Stand der Änderungen bei Android lieber nicht angeboten wird

Auch die Apple-Jünger werden davon nicht verschont bleiben. 8)

Einmal editiert, zuletzt von mpaluda ()

• Stark sein, Freunde - es gibt schon wieder eine neue Version... Grade die 2.1.21 installiert. Auf die Schnelle konnte ich aber noch nix Neues / Fehlendes entdecken.

EV6 | RWD | 77.4 kWh | GT-line, P5 Assist+, P6 Sound | Runway Red

• Stark sein, Freunde - es gibt schon wieder eine neue Version... Grade die 2.1.21 installiert. Auf die Schnelle konnte ich aber noch nix Neues / Fehlendes entdecken.

Wenn Du über die Android -Version sprichst, dann ist die 2.1.21 schon eine ganze Zeit raus - seit 30.10.

Schau einmal richtig hin, die Fahrzeugeinstellungen fehlen jetzt, was Du auch schon wüsstest wenn Du hier nur ein wenig die zurückliegenden Beiträge mal lesen würdest.

• Hmm, hab ich mich mit der Versionsnummer wohl selber reingelegt (da ich tatsächlich nich kontrolliert habe was ich vor ein paar Tagen selber geschrieben habe). Es kam jedenfalls gestern ein Update über den Play Store (Android), aber die Versionsnummer hat sich nicht geändert.

Screenshot_20241114-095812.png

Merke: müde und nach 6 Stunden Autofahrt nicht mehr unüberlegt tippen.

EV6 | RWD | 77.4 kWh | GT-line, P5 Assist+, P6 Sound | Runway Red

Einmal editiert, zuletzt von ihwi6 ()