• Heute hat mich die alte App zum Update gezwungen. Ohne Update hat sich die App nicht mehr geöffnet. 😕

Unter Android? Ich hab noch 2.1.21 und keine Probleme.

Das Widget gab es früher, dann ist es irgendwann verschwunden, jetzt wieder da.

Das Widget hat die Fahrzeug 12v leergezogen, weil es jedesmal das Fahrzeug aufgeweckt hat … man man man

Keine Ahnung wie das jetzt ist, also Vorsicht.

Auch hier, unter Android? Ich hab das/die Widgets von Anfang an, waren nie verschwunden. Und Batterie auch noch nie leer. Versteh das alles nicht.

Screenshot_20250206_202128_Nova Launcher.jpg

Eine Lösung habe ich nicht, aber ich bewundere das Problem...

GT-Line AWD, moonscape, P5, P6, P7, GD, WP, AHK, Tür-/Heckprojektoren...725 Tage von Bestellung bis Auslieferung

MOD: [S] Borbet BY 21" / [W] Borbet Y 19", Eibach ProKit 40/30, Eibach ProSpacer 15/18, Barracuda Racing Bolts, FitcamX, ...

• Hmm,

das musst du meinem Stelantis Wagen noch mal ganz genau erklären, Der scheint das noch nicht mitbekommen zu haben, denn da funktioniert die App nach 3 Jahren immer noch kostenfrei!

tja, bei unserem Fiat 500e, BJ23 hat die App nach 1 Jahr keinen Mucks mehr gemacht. Kann aber in AT anders als in DE sein.

mfg Wolfgang

------------------------------------------

Österreich: EV6 Air Premium, RWD, 77kWh, seit 5.7.22

Sonstige Fahrzeuge: Fiat 500e Cabrio, Hyundai Kona Trend 64 kWh, Husqvarna 610TE, Puch SG 250, 175 SV & 125 SV