Ich glaube, das hat mit IPhone nichts zu tun. Habe das auch auf Android. Wer hat das noch?

KIA App
-
-
Moin,
ist bei mir auch auf allen Apple Geräten so.
-
Hab ich auch hin und wieder. Löst sich aber auch nach ein paar Anfragen.
-
Hab das auch dauerhaft (iPhone). Die Kia Connect App sowieso Katastrophe.
-
Wird bestimmt bald wieder funktionieren. Ruhig Blut. Da lohnt kein Aufregen.
-
Hab das auch dauerhaft (iPhone). Die Kia Connect App sowieso Katastrophe.
Dann stimmt aber irgendetwas anderes nicht, bei mir läuft das unter iOS störungsfrei bis auf ganz wenige und kurzzeitige Ausnahmen.
Die derzeitige Störung ist so eine.
-
Hat derzeit noch jemand mit IPhone Probleme mit der App? App lässt sich nicht öffnen und schreibt an Netzwerkfehler (4002). Auto hat Verbindung, an dem kann es also nicht liegen.
Hier auch
-
Eine einzige Katastrophe, diese App! Permanent muss ich Funktionen wiederholt, wegen Netzwerkfehlern aktivieren oder mich erneut mit Passwort und Co. einloggen. Das manchmal mehrmals am Tag. Ich habe schon alles mehrmals neu aufgesetzt, aber die Fehler kommen immer wieder. Ganz schlimm und extrem nervig und wirkt halt auch billig.
-
Heute auch zum Ersten mal!
LG
Bertl
-
Bei mir auch.
IOS aktuell 18.3.1
Der Fehler kommt sofort nach öffnen der App, das ist etwas ungewöhnlich, kein Versuch der Verbindungsaufnahme.
Warten wir mal ob es morgen wieder geht.
Aber es ist und bleibt doch irgendwie nervig 😬.
Immer wieder mal ist die App ohne Funktion, zuverlässig ist anders.
Zum Vergleich, die zugegebenermaßen etwas schwache App vom VW ( schwache Funktionen) hatte jetzt seit ca. einem Jahr keine einzige Verbindungsstörung.