Okay, ist auf jeden Fall alles wieder so wie es sein soll....

KIA App
-
-
Bis auf die Tatsache, dass ich sie manchmal zwei- oder dreimal starten muss, bevor sie loslegt, läuft die App bei mir auch.
Genau das ist auch mein Problem, wenn ich die App morgens aktivieren will, um die Klimatisierung anzuschalten bei Frost vor der Abfahrt.
Dazu kommt jetzt fast jedesmal, dass ich mich neu einloggen muss, dann startet die App, dann häufig Netzwerkfehler, wieder raus, wieder rein, und dann klappt es. Es nervt!
-
Genau das ist auch mein Problem, wenn ich die App morgens aktivieren will, um die Klimatisierung anzuschalten bei Frost vor der Abfahrt.
Dazu kommt jetzt fast jedesmal, dass ich mich neu einloggen muss, dann startet die App, dann häufig Netzwerkfehler, wieder raus, wieder rein, und dann klappt es. Es nervt!
Hat das etwas mit der App zu tun, oder mit der Hardware, oder auch der Software, die sonst noch auf dem Handy installiert ist?
Es sind ja augenscheinlich nur wenige, die Probleme mit der App haben.
-
Wir sprechen hier aber bei den betroffenen Smartphones schon von aktuell vom jeweiligen Hersteller unterstützer Hardware und Betriebsystemen?
-
Wir sprechen hier aber bei den betroffenen Smartphones schon von aktuell vom jeweiligen Hersteller unterstützer Hardware und Betriebsystemen?
Wird nicht gesagt. Ich behaupte einfach, dass es kein generalisiertes Problem ist und suche nach etwaigen Lösungen.
-
Wird nicht gesagt. Ich behaupte einfach, dass es kein generalisiertes Problem ist und suche nach etwaigen Lösungen.
Es ist kein generalisiertes Problem. Trotzdem sollte man ein halbwegs aktuelles Smartphone mit einem noch unterstützten Betriebssystem nutzen, schon wegen des Sicherheitsaspekts.
-
Es ist kein generalisiertes Problem. Trotzdem sollte man ein halbwegs aktuelles Smartphone mit einem noch unterstützten Betriebssystem nutzen, schon wegen des Sicherheitsaspekts.
Ich habe nichts anderes behauptet 👍
-
Ich habe dieses langsame Anmeldungsproblem auch. Ich habe den Eindruck, dass es besser funktioniert, wenn man über Mobilfunk ins Internet geht, statt Kabel bzw. DSL.
Könnt ihr ja mal ausprobieren.
-
und ich bekomme plötzlich meine Bestätigungsnachrichten (bspw. "(Success) Climate Control activated.") in Englisch statt in deutscher Sprache. Und ja, die App-Einstellung lautet auf Deutsch (German). Gibt es hier einen hilfreichen Hinweis wie ich das wieder umstellen kann? Bis gestern waren die Meldungen auch in meiner Sprache.
-
Bei mir keine Probleme, weder mit WLAN noch Mobilfunk. Samsung S20.