Hallo, kann es sein, dass in der App die eingestellten Ladelimits des Autos nicht mehr angezeigt werden?
Habe gerade mal mit der APP das AC Limit von 70 auf 60 reduziert - wird übertragen und angezeigt.
Hallo, kann es sein, dass in der App die eingestellten Ladelimits des Autos nicht mehr angezeigt werden?
Habe gerade mal mit der APP das AC Limit von 70 auf 60 reduziert - wird übertragen und angezeigt.
Bei mir funzt es auch.
Hallo! Ich habe im Auto das Ladelimit auf 80 / 80 eingestellt. Es wird jetzt auch in der App unter "Ladelimits einstellen" so angezeigt.
Da gab es wohl das erwähnte Kommunikationsproblem.
Danke!
Hallo zusammen, habe in der Connect App spaßeshalber eine geplante Klimatisierung eingestellt, jetzt bekomm ich diese nicht wieder gelöscht oder deaktiviert… oder liegt es an der App?!
?
Abfahrtszeit oben wieder rausnehmen.
Klimatisierung ist doch gar nicht aktiviert oder?
Nerviges Problem seit 3 Tagen.
Die Connect App meldet "Fahrzeug antwortet nicht" oder, häufiger, "Netzwerkfehler".
Wenn ich den Status aktualisieren möchte kommt auch aktuell "Netzwerkfehler" aber er aktualisiert dennoch die Daten (Ladestand, Uhrzeit, offene Tür etc.)... allerdings kann ich auf keinerlei Remote Dienste zugreifen und auch das Ladelimit über die Connect App nicht verstellen "Fahrzeug antwortet nicht".
Mehrfacher Reset des Infotainment mittels "Knopf" haben keine Änderung gebracht.
Oben rechts im Infotainment sieht man, dass der Wagen online ist.
Irgendwelche Lösungsvorschläge?
Liegt es (mal wieder) an den Kia Servern?
Problem aussitzen?
Danke vorab.
Bei mir hat, für kurze Zeit, geholfen, die App neu zu installieren.
Hilft zwar nichts, aber bei funzt alles.
Hallo zusammen, habe in der Connect App spaßeshalber eine geplante Klimatisierung eingestellt, jetzt bekomm ich diese nicht wieder gelöscht oder deaktiviert… oder liegt es an der App?!
Geplantes Laden, funktioniert bei mir auch sehr unzuverlässig. In der Regeln muss ich die Funktion mehrmals (> 4x) (de-)aktivieren bis es dann mal klappt, und das obwohl (De-)Aktivierung bestätigt wird. Das ist echt nervig.