Über diesen und den daran anschließenden Link komm ich aber nur an die Nutzungsbedingungen die zuletzt am 24.10.2023 geändert wurden...
Hängt da noch etwas im Cache? Screenshot_20240718-080816.png
Gruß, Pixie
Über diesen und den daran anschließenden Link komm ich aber nur an die Nutzungsbedingungen die zuletzt am 24.10.2023 geändert wurden...
Gruß, Pixie
Gruß, Pixie
Das sieht so aus.
Aber ich hatte bis heute für conditions nicht gesehen, heruntergeladenen oder war auf der Seite. Die ersten beiden Male hat er die alten herunterladen und ab dem dritten Mal erst die neuen...
Ich habe die stehen lassen bis zum anhalten dann auf P und dann kannst Du das durchmachen.
man muss nicht auf P, Ampelhalt reicht. Auto muss nur stehen.
Wer die Möglichkeit hat schaue sich mal die Mercedes App an, was da noch geht....Neid😆
Wer die Möglichkeit hat schaue sich mal die Mercedes App an, was da noch geht....Neid😆
war da nicht die Geschichte mit der Abo Gebühr?
Alle Extras kosten doch auch extra....
war da nicht die Geschichte mit der Abo Gebühr?
Alle Extras kosten doch auch extra....
Abgesehen davon, dass ein Mercedes auch ein kleines bisschen mehr kostet...
Was geht da noch?
Ich habe ja die BMW App noch, da ist das Laden gleich integriert keine zwei Apps wie bei KIA (selber Ladedienstleister) und jeder Ladevorgang wird aufgezeichnet. Auch das Fahrtenbuch in der App ist detailierter.
Sonst fällt mir aber nichts auf was die KIA App nicht auch hat. Fände es daher interewas Mercedes da so tolles hat.
Auch das Fahrtenbuch in der App ist detailierter.
Wo ist denn ein Fahrtenbuch im Kia?
Wo ist denn ein Fahrtenbuch im Kia?
Status -> Fahrzeugericht -> Fahrinfo Detail
Danke