Finde es nicht
Kannst mir das bitte genauer beschreiben?
Finde es nicht
Kannst mir das bitte genauer beschreiben?
Er meint in der App.
Ahh , jetzt …… danke habs😎
Status -> Fahrzeugericht -> Fahrinfo Detail
können die Daten auch exportiert werden
können die Daten auch exportiert werden
Wenn du mit einem Screenshot der App zufrieden bist, dann schon
ArminW Das hatte ich befürchtet. Wenn man also ein echtes Fahrtenbuch führen will/muss, dann hilft die KIA Connect App nicht weiter.
Für so etwas müsste es allerdings Lösungen geben, die wegen der steuerlich geforderten Fälschungssicherheit wohl aus einem geschlossenen System aus Prozessor, Software und OBD Schnittstelle bestehen. Alles andere wäre nicht manipulationssicher.
Hi zusammen,
da ich nächste Woche meinen EV6 abholen darf, wollte ich mir schon mal die App runterladen und mir zumindest einen Account registrieren.
Wie macht ihr das, wenn ihr bei der Frau z.B. auch die App installieren wollt? Nutzt ihr hier den gleichen Account und man kann zweimal eingeloggt bleiben, oder sollte man hier jeder einen Account erstellen und den Zugriff fürs Fahrzeug einrichten?
Die saubere Lösung sind zwei unabhängige Accounts und einer teilt mit dem anderen. Dann kann man nämlich auch die Profile sauber verknüpfen und getrennt verwalten.
Hi zusammen,
da ich nächste Woche meinen EV6 abholen darf, wollte ich mir schon mal die App runterladen und mir zumindest einen Account registrieren.
Wie macht ihr das, wenn ihr bei der Frau z.B. auch die App installieren wollt? Nutzt ihr hier den gleichen Account und man kann zweimal eingeloggt bleiben, oder sollte man hier jeder einen Account erstellen und den Zugriff fürs Fahrzeug einrichten?
Hallo Rainerzufall ,
ich bin mir jetzt nicht ganz sicher ob das mit dem Account schon ohne Auto klappt. Ich meine, dass das erst in Verbindung mit dem EV6 funktioniert. Bei uns hat der Händler das bei der Übergabe des EV6 zusammen mit uns (unseren Handy's) erledigt
Account anlegen geht auch ohne Auto. Habe ich auch so gemacht. Dann geht das bei der Fahrzeugübernahme deutlich schneller.