• Das verbinden/verknüpfen deines Accounts mit dem Auto geht nur wenn du das im Auto anstößt.

  • Das stimmt, wenn man die VIN des Autos schon hat.

    Habe ich auch vorher erledigt und der Verkäufer war erstaunt wie schnell ich mein Handy mit dem Auto verknüpft, oder sollte ich sagen verheiratet habe. :D

  • Bei mir lag es an der Daheimladen Wallbox, es gab dafür ein inoffizielles Update.

    Der Service sagte mir das auch andere Hersteller hier unterschiedliche Varianten nutzen.

    Sorry wenn ich nachfrage ,zufrieden mit derDaheimlader Walbox

    Ich besitze die Keba P30 an einer Solar Anlage jedoch ist das PV Überschussladen eine Katastrophe

    Danke für ein kurzes Feedback

  • Sorry wenn ich nachfrage ,zufrieden mit derDaheimlader Walbox

    Ich besitze die Keba P30 an einer Solar Anlage jedoch ist das PV Überschussladen eine Katastrophe

    Danke für ein kurzes Feedback

    Guten Morgen, leider ist das das falsche Thema dafür.

    Und dann müsstest du mal dazu schreiben, warum es eine Katastrophe ist und ob immer genug Strom für PV Überschussladen vorhanden ist oder er ständig die Grenze von 1,3 Kilowatt unterschreitet.

    Bestellt: 17.12.2021, kein Vorläufer, 🇩🇪

    Fahrzeuge: KIA EV6 GT-line, 77.4 kWh, RWD, P5, P6, WP, Runway red / Renault Twingo Electric

    PV: 17,94 KWp O/W/S und 5,12 KWh Speicher

    Ladeinfrastruktur: 2 x myenergi Zappi mit Lastmanagement

  • Um was für eine Katastrophe handelt es sich denn genau? Ich denke, die meisten hier können keine Gedanken lesen...

    Bestellt: 17.12.2021, kein Vorläufer, 🇩🇪

    Fahrzeuge: KIA EV6 GT-line, 77.4 kWh, RWD, P5, P6, WP, Runway red / Renault Twingo Electric

    PV: 17,94 KWp O/W/S und 5,12 KWh Speicher

    Ladeinfrastruktur: 2 x myenergi Zappi mit Lastmanagement

  • FYI... wusste keinen besseren Platz.



    IMG_2475.jpeg

    2022/05 — Zulassung MJ22 (N) —— Mainz (DE) —

    EV6 77.4 AWD GTL WP GD ASS+ SND DES BR SWP