Okay, ich wußte nur, dass irgendetwas nur mit dem EV6 ging. Dann auf die Plätze , fertig, los
KIA App
-
-
Das verbinden/verknüpfen deines Accounts mit dem Auto geht nur wenn du das im Auto anstößt.
-
Naja… 🫤
Das sollte doch klar sein.
Aber den ganzen Sums mit Mailadresse und Passwort kann man doch leicht vorher erledigen.
-
Das stimmt, wenn man die VIN des Autos schon hat.
Habe ich auch vorher erledigt und der Verkäufer war erstaunt wie schnell ich mein Handy mit dem Auto verknüpft, oder sollte ich sagen verheiratet habe.
-
Bei mir lag es an der Daheimladen Wallbox, es gab dafür ein inoffizielles Update.
Der Service sagte mir das auch andere Hersteller hier unterschiedliche Varianten nutzen.
Sorry wenn ich nachfrage ,zufrieden mit derDaheimlader Walbox
Ich besitze die Keba P30 an einer Solar Anlage jedoch ist das PV Überschussladen eine Katastrophe
Danke für ein kurzes Feedback
-
Sorry wenn ich nachfrage ,zufrieden mit derDaheimlader Walbox
Ich besitze die Keba P30 an einer Solar Anlage jedoch ist das PV Überschussladen eine Katastrophe
Danke für ein kurzes Feedback
Guten Morgen, leider ist das das falsche Thema dafür.
Und dann müsstest du mal dazu schreiben, warum es eine Katastrophe ist und ob immer genug Strom für PV Überschussladen vorhanden ist oder er ständig die Grenze von 1,3 Kilowatt unterschreitet.
-
... er ständig die Grenze von 1,3 Kilowatt unterschreitet.
Meine go-e Wallbox kann dann die Ladung pausieren und wieder starten wenn genügend Überschuß vorhanden ist.
Der EV6 macht das und auch die Phasenumschaltung problemlos mit.
-
Um was für eine Katastrophe handelt es sich denn genau? Ich denke, die meisten hier können keine Gedanken lesen...
-
Oh, ist schon Weihnachten ? Was da wohl kommt
-