• Ist ja aber auch wirklich ein Überflüssel. 🤭

    Ich habe das ja auch aus versehen ausgelöst. Ich glaube es hieß damals „Blinken“. Weil, wenn da „Hupen“ gestanden hätte, hätte ich das nicht probiert.

    EV6 GT Pano Yachtblau, 05.02.2024 bestellt, 22.02.2024 ausgeliefert (Lagerfahrzeug)

  • Die App zeigt einem ja auch an, wo er steht. Blinken geht aber schneller. Ja, habe ich schon genutzt, sowohl beim Passat als auch beim Kia.


    In Frankreich hatte ich nach einem Strandtag mal völlig vergessen, in welcher Seitenstraße ich ihn abgestellt hatte, da war ich froh um die Ortung.

    228 PS RWD British Racing Green. Drei Viertel Hütte, AHK, WR. Kein GD, kein Alcantara.

    Noch bei uns: Passat Variant CNG Mj 2014, 200.000km

  • ich bin gerade in der App über den Kia Connect Store gestolpert. Hier steht was, dass man Musik Streaming connecten kann mit seinem Fahrzeug (in dem Beispiel war von Amazon Music die Rede)

    Aber ich kann keine Möglihckeit finden, dies hinzuzufügen. Bzw. gibt es hier überhaupt weitere Dienste wie Spotify?


    Finde diesen Connect Store äußerst seltsam, irgendwie kann man hier nichts tun?

    Kia EV6 RWD GT-line mit 77,4kwh inkl. Glasdach

  • ich bin gerade in der App über den Kia Connect Store gestolpert. Hier steht was, dass man Musik Streaming connecten kann mit seinem Fahrzeug (in dem Beispiel war von Amazon Music die Rede)

    Aber ich kann keine Möglihckeit finden, dies hinzuzufügen. Bzw. gibt es hier überhaupt weitere Dienste wie Spotify?


    Finde diesen Connect Store äußerst seltsam, irgendwie kann man hier nichts tun?

    Wird nur für ccNC Fahrzeuge gelten, sprich EV9 und zukünftige Modelle.

    EV6 AWD Air Plus Steel Grey Metallic // EZ 09/22

  • Nicht bei unserem Fahrzeug, ja. Der Store ist ab dem EV9 erst zu gebrauchen, nächstes Jahr dann auch für das Facelift vom EV6 und natürlich für den EV3.


    Die Erklärung auf der Kia-Webseite ist allerdings auch widersprüchlich, da steht was von "ab Modelljahr '22", was Quatsch ist.