Na dann hoffen wir mal, dass die KIA-IT das in Kürze fixed.
KIA App
-
-
Bei mir kein Problem, die App macht was ich will.. ! Apple IOS
-
Problem besteht nicht mehr.
Anmeldung ist wieder möglich. Mein GT ist auch noch verbunden. -
Wenn VW mal seine App so schnell wieder ans Netz bringen könnte. Da dauern die Probleme manchmal Tage, mal abgesehen davon das sie es in Jahren nicht geschafft haben das sie überhaupt richtig funktioniert.
-
https://cloud.eu.connect.kia.com/account-maintenance-de
ZitatWartungsmeldung
Bitte beachten Sie, dass es am Sonntag, den 27. Oktober zwischen 7:00-9:00 Uhr (MEZ) zu vorübergehenden Anmeldeproblemen mit dem Kia Account kommen kann.
-
Und dran denken, was in der wenige Stunden zuvor, genauer um 3 Uhr (MESZ), passiert. Nicht daß man sich wundert. Weiteres dazu dann bitte im OT-Thread oder am Stammtisch.
-
Na, da bin ich mal gespannt, ob KIA nun endlich die Energieverbrauchsdaten für unsere EV6 in der Navi-App korrigiert.
Die Akku-Vorheizung auf Knopfdruck außerhalb des Navis erfordert wohl eher ein Software-Update. Bin gespannt, was der Weihnachtsmann bringt...
-
Na, da bin ich mal gespannt, ob KIA nun endlich die Energieverbrauchsdaten für unsere EV6 in der Navi-App korrigiert.
Du meinst, nach zwei Jahren, nachdem ich mich öffentlich darüber beschwert und Kia darauf auch öffentlich geantwortet hat, passiert ein Wunder?
-
Kia scheint mir da sehr schmerzbefreit. Der eX-Twitter Account ist auch eine ausgehende Einbahnstraße. Da wird null reagiert.
-
Kia versucht sicher automatisch die Winterzeit im EV6 einzustellen