Und - konnte irgendjemand einen Unterschied im Verhalten/Funktionbsumfang der App feststellen?
Ist zwar OT, könnte aber mit der Wartung verbunden sein: Hat sich etwas am Stromverbrauch pro 100km bei der Ladeplanung im Navi geändert?
Und - konnte irgendjemand einen Unterschied im Verhalten/Funktionbsumfang der App feststellen?
Ist zwar OT, könnte aber mit der Wartung verbunden sein: Hat sich etwas am Stromverbrauch pro 100km bei der Ladeplanung im Navi geändert?
Ok, der erste Unterschied der mir seit dem Wochenende auffällt... egal ob meine App und Profil Einstellung auf Deutsch sind... Push Meldungen beim Laden, Vorheizen etc... kommen alle auf Englisch?
Schönen Abend, ich erhielt vor einer halben Stunde ein Update (Android) der KIA Connect App und finde jetzt verschiedene Einstellungsmöglichkeiten am Fahrzeug nicht mehr. Gehts noch jemanden so?
Welche Version hast du denn jetzt, und welche Einstellungen fehlen?
2.1.21 Einstellungen am Fahrzeug finde ich keine mehr (Sitze, Klimaanlage ect.)
iOS 2.1.20 - die Version ist schon über 3 Monate alt laut Appstore und im Updateverlauf meines iPhones wird sie nicht mal mehr angezeigt, solange ist das Update her..
OK, ich bin noch auf der 2.1.20. Grade vor ein paar Minuten hat der Play Store mir das Update angeboten. Ob ich "im Namen der Wissenschaft" mal drauf drücke, um es zu verifizieren? 🤔 Brauche das Auto die nächsten Tage nicht...
Welche Funktionen gibt's denn für die Sitze?
Gar keine Funktion mehr. Früher konnte ich etwa einstellen, ob sie beim Austeigen weiter oder weniger weit zurückfahren.
Nun ja...Bei mir zeigt er gerade Netzwerkfehler an ....sind die Server wieder gestört?