Ich habe die automatische Updatefunktion im IOS deaktiviert. Damit müsste die KIA-App auf dem jetzigen Stand bleiben.
KIA App
-
-
Ich habe die automatische Updatefunktion im IOS deaktiviert. Damit müsste die KIA-App auf dem jetzigen Stand bleiben.
Hoffentlich funktioniert das besser als bei Android.
-
Ich habe einen Bug in der neuen Version der KIA Connect App entdeckt:
Vor dem Update stand das DC-Ladelimit auf 80% (im Wagen und in der App). Vor meinem letzten Ladevorgang gerade vorhin habe ich das Ladelimit auf 90% erhöht. Trotzdem schickte mir die App die Nachricht, dass der Ladevorgang in 10 Minuten fertig sei - diese Angabe bezog sich aber auf das vor dem Update gesetzte Ladelimit von 80%. In Wirklichkeit dauerte der Ladevorgang vom Zeitpunkt der Meldung bis zum SOC-Wert von 90% 16 Minuten.
Da hat wohl jemand mit sehr heißer Nadel gestrickt...
-
Arrrrghh, SORRY… ja, ich habe es verwechselt… es ist Kia Charge…
Mensch, da machste die Pferde 🐎 scheu und dann ist’s Charge …
-
Guten Morgen.
Gibt es aktuell Probleme mit der Kia App?
Bekomme andauernd Meldungen wie überlastet oder Netzwerkfehler.
Viele Grüße
-
Bei mir wird gar nichts gemeldet, aber die App lässt sich auch nicht aktualisieren.
-
Ja, gestern NAchmittag gab es genau side Fehlermeldung, bis in den Abend.
Heute Morgen ist alles OK.
-
Bei mir geht das seit gestern früh nicht mehr, seltsam.
-
Ich habe seit heute morgen auch ein Problem. Ich werde später im Auto den Resetknopf betätigen.
-
Sonntag Morgen zwischen 6 und 8 waren ja Wartungsarbeiten angekündigt bei Kia Connect.
Und gestern nach der Arbeit hat die Fernklimatisierung noch funktioniert. Heute morgen kam nix.
Mein erster Gedanke wäre auch erstmal Resetknopf neben dem linken Drehregler.