das hab ich gemacht, trotzdem wurde die Klimaanlage als aus angezeigt....Es hat grundsätzlich funktioniert, wobei die eingestellten 23 grad wurden wohl eher nicht erreicht. Nach losfahren hat die Klima wieder ordentlich Energie gezogen...
KIA App
-
-
...
-
nein, ohne OBD Dongle. Spreche tatsächlich nur von der Kia App.
Also Fahrzeugdaten über App aktualisiert und hier steht im Fahrzeugstatus dass die A/C ausgeschaltet ist.
-
nein, ohne OBD Dongle. Spreche tatsächlich nur von der Kia App.
Also Fahrzeugdaten über App aktualisiert und hier steht im Fahrzeugstatus dass die A/C ausgeschaltet ist.
Sorry, hab mich vertan.
Zur KIA App kann ich nicht viel beitragen.
-
Guten Morgen.
Bei der App werden bei mir keine Fahrzeuginformationen mehr angezeigt. Aktualisierung hilft nicht. Auch kein Reset mit der Nadel im Fahrzeug. Außerdem kommt eine Meldung in der App ich so noch nie gesehen habe.
-
Guten Morgen.
Bei der App werden bei mir keine Fahrzeuginformationen mehr angezeigt. Aktualisierung hilft nicht. Auch kein Reset mit der Nadel im Fahrzeug. Außerdem kommt eine Meldung in der App ich so noch nie gesehen habe.
Ist dein Auto noch da? Kannst du es sehen?
Manchmal hilft es auch, die App zu löschen und anschließend erneut zu installieren…
-
Ist dein Auto noch da? Kannst du es sehen?
Manchmal hilft es auch, die App zu löschen und anschließend erneut zu installieren…
Ja. Steht in der Garage. War auch im Auto. Mal gestartet und einen Abruf in der App gestartet. Keine Veränderung.
Die App habe auch schon mal gelöscht und wieder neu installiert.
-
Hab ich aktuell auch und dachte: Schau mal ins Forum.
Gestern ging es noch…
-
Hab ich aktuell auch und dachte: Schau mal ins Forum.
Gestern ging es noch…
Bei mir eben auch. Danke für deine Rückmeldung.
Dann heißt es eben wieder mal abwarten 😂
-
Bei mir klappt's...