Das sieht so aus als ob Kia die Fahrzeugdaten abruft ( Batteriemanagement ) Testen die damit die ICCU ?
Bin mal gespannt wann die Abfrage wieder normal läuft....
Gruß Harald
Das sieht so aus als ob Kia die Fahrzeugdaten abruft ( Batteriemanagement ) Testen die damit die ICCU ?
Bin mal gespannt wann die Abfrage wieder normal läuft....
Gruß Harald
Bei mir kommt seit heute Nachmittag auch die selb Meldung und es gibt keinen Status.
PS: iOS
Guten Morgen.
Bei der App werden bei mir keine Fahrzeuginformationen mehr angezeigt. Aktualisierung hilft nicht. Auch kein Reset mit der Nadel im Fahrzeug. Außerdem kommt eine Meldung in der App ich so noch nie gesehen habe.
Selbiges bei mir. Reset hat nichts gebracht.
Problem besteht bis jetzt.
--
--
Macht euch doch die Mühe nicht mit dem reset. Es sollte doch bei der Häufung klar sein, dass es daran nicht liegt.
Das reset hat mir immerhin wieder die Oberfläche nutzbar gemacht , zuvor war ein eingefrorenes Apple carplay Bild das alles blockiert hat ….aber das Grundproblem ist immer noch da🤷🏻♂️
Das ist aber ein anderes Problem, als das hier im Thread beschriebene.
Hier geht es darum, dass die iOS App keine Fahrzeugrelevanten Daten erhält.
Bei mir das gleiche Problem
Ich mache mich da nicht verrückt. Über die API kommen alle Werte korrekt
Das selbe auch bei mir.......
Hoffe das die iOS User nicht vergessen gehen bei KIA.
Haben ja schliesslich keinen Fysker Ocean gekauft.... sondern nen KIA😛😂😂😂😂
Laut Auskunft vom Freundlichen hat er seit gestern auch keinen digitalen Zugang zu KIA.