Wenn ich es richtig sehe, jetzt auch hier mit den bei Android bekannten Einschränkungen...
KIA App
-
-
Wie genau sieht das aus mit der Anzeige der Ladeleistung? Wenn ich das Auto lade, aktualisiert sich die Anzeige ja nur alle 10%. Also es wird angezeigt es ist auf 30% geladen z.B. näcshter Schritt sind dann 40%.
Ist die Ladeleistung dann wirklich "live"? oder ist es einfach, die zum Zeitpunkt des letzten Kontakts?
-
Alle 10% ist mir noch gar nicht aufgefallen, aber wenn ich es genau wissen will, streiche einmal von oben nach unten, dann aktualisiert er nach einer PIN-Eingabe.
-
Wie genau sieht das aus mit der Anzeige der Ladeleistung? Wenn ich das Auto lade, aktualisiert sich die Anzeige ja nur alle 10%. Also es wird angezeigt es ist auf 30% geladen z.B. näcshter Schritt sind dann 40%.
Ist die Ladeleistung dann wirklich "live"? oder ist es einfach, die zum Zeitpunkt des letzten Kontakts?
Die Ladeleistung, also dass was gerade von der Säule kommt ist live. Die SoC in den genannten "Schritten"
-
dann aktualisiert er nach einer PIN-Eingabe.
zum glück muss ich nur nach unten ziehen oder das aktualisieren symbol drücken, ohne dass danach die pin eingabe nötig ist, wenn die biometrische Identifikation aktiv ist...
-
Stimmt. Die habe ich noch weggelassen, nutze ich nur für Bankgeschäfte.
-
Wenn ich es richtig sehe, jetzt auch hier mit den bei Android bekannten Einschränkungen...
Ich habe das Update abgeschaltet. Bin nun gespannt, wie lange die bisherige Version, bei der ich die Fahrzeugeinstellungen anschauen und ändern kann, noch funktionieren wird.
-
Bei mir auch, aber ich sehe das gelassen! Die KIA App kann immer noch viel mehr als die VW App jeweils können wird. Also kein Problem für mich..
-
Ich habe das Update abgeschaltet. Bin nun gespannt, wie lange die bisherige Version, bei der ich die Fahrzeugeinstellungen anschauen und ändern kann, noch funktionieren wird.
Bitte berichte! Ich gehe (leider) davon aus, dass Kia dass von deren Seite irgendwann "abschaltet"...
-
Will jetzt nicht die Seiten wälzen ... habe gesehen, dass KIA APP in IOS Store verfügbar ist - gibt es Erfahrungsberichte?