Noch interessanter finde ich Card / Appless Laden wie bei TESLA, was Der "Neue" ja wohl auch kann ......
KIA App
-
-
Seid wann kann man beim EV6 und Niro EV die Ladeleistung in der App sehen
-
seit dem Update auf 2.1.21
-
Ist ja cool jetzt müsste nur noch die Sitzheizung per Standheizung mit angehen
-
Ist ja cool jetzt müsste nur noch die Sitzheizung per Standheizung mit angehen
Macht das denn wirklich Sinn. Vorheizen ist toll und dauert auch ein paar Minuten.
Sitzheizung: Ins vorgeheizte Auto steigen. Knöpfchen berühren....nach ein paar Sekunden...warm
-
Ins vorgeheizte Auto steigen. Knöpfchen berühren
Oder die Einstellung setzen, dass die Sitzheizung bei Kälte automatisch angeht. Spart Knöpfchen berühren.
-
Oder die Einstellung setzen, dass die Sitzheizung bei Kälte automatisch angeht. Spart Knöpfchen berühren.
Findet sich, wenn ich mich richtig erinnere, in den Komforteinstellungen…
-
Einstellungen - Fahrzeug - Klimaanlage - Heizungs-/Belüftungsoptionen - Sitzheizung/-belüftung
oder
Einstellungen - Fahrzeug - Sitz - Heizungs-/Belüftungsoptionen - Sitzheizung/-belüftung
-
ich habe den Fehler gefunden wer lesen kann ist klar im Vorteil deshalb gelöscht
-
Einstellungen - Fahrzeug - Klimaanlage - Heizungs-/Belüftungsoptionen - Sitzheizung/-belüftung
oder
Einstellungen - Fahrzeug - Sitz - Heizungs-/Belüftungsoptionen - Sitzheizung/-belüftung
Die automatische Einschaltung ist bei mir gesetzt, funktioniert seit dem App Update leider nicht mehr.
In der App wurde die Möglichkeit ja entfernt, da muss KIA Mist gebaut haben.
Auch Reset hat nix gebracht...