Ist aber schon eine merkwürdige Begründung. Die Möglichkeit tat doch keinem weh?
KIA App
-
-
Ist aber schon eine merkwürdige Begründung. Die Möglichkeit tat doch keinem weh?
Naja, je mehr die überfrachtet wird umso mehr müssen die Programmierer beachten. Such dir mal nen VW ID Fahrer und guck dir die App an. Dann wirst du die Kia App in abgespeckter Version lieben. Den ID konnte ich nicht mal mit der App öffnen und in der Anfangszeit hat er nur die aktuelle Reichweite ohne Prozentanzeige angezeigt.
-
Da hat KIA keinen Mist gebaut sondern es bewusst entfernt! Irgendwo in den letzten 80 Seiten hat mal jemand geschrieben das wir es zu wenig genutzt und es deshalb entfernt wurde.
Ich gehöre zu den angeblich wenigen die sie regelmäßig genutzt haben.
Eher glaubwürdig ist da der Aufwand der Programmpflege.
Es gab ja genug Beispiele wo ein Update die Einstellungen im Fahrzeug ungefragt geändert hat.
-
Unter IOS18 konnte ich heute ca. zwischen 15 und 16°°Uhr nicht auf die App zugreifen. Erst Netzwerkfehler, dann Login-Dauerschleife. Ca. 16:15Uhr konnte ich mich zwar wieder anmelden, musste aber mein Fahrzeug neu verbinden. Seit dem wieder alles ok. Hatte hier noch jemand ähnliches?
-
Jup, mit dem aufploppenden Hinweis auf Kia-Pay ließ sich die App bei mir zuerst auch nicht mehr öffnen, ging dann irgendwann aber wieder.
-
Die App benimmt sich derzeit beim Login ziemlich zickig bzw. zäh.
-
Unter iOS läuft die App ziemlich zackig
-
Unter iOS läuft die App ziemlich zackig
Kann ich nicht bestätigen. Bei mir hat sie sich gestern wieder mal aufgehängt
-
Ich hatte heute wie beschrieben eine zeitlang keinen Zugriff. Normalerweise (nun wieder) dauert der Connect unter IOS18.2 ca. 5s. Ob ihr das langsam oder schnell bewertet, überlasse ich euch. 😉 Für mich ist das ok.
PS:
Ich verwende immer noch Version: 2.1.20
Das ist die Version vor der Kastration. 😁
-
iPhone 16: 3 Sekunden