• Das iPhone 8 pro von Apple erhält keine weiteren Updates.

Ein kleines Grinsen erzeugt dieser Satz dann aber schon bei mir :saint: ;)

Ein wenig Anerkennung zolle ich auf jeden Fall Deiner nachhaltigen Einstellung :thumbup:

• Das hat nix mit Nachhaltigkeit zu tun. Ich behalte meine Telefone auch sehr lange, aber wer ein 8 Jahre altes Gerät nutzt, welches die aktuelle Software nicht unterstützt. Sollte sich nicht über Fehler aufregen. Spätestens wenn die wichtigsten apps nicht mehr unterstützt werden muss man halt mal umsteigen. Das hat auch nix mit Nachhaltigkeit zu tun, ein Hardware und Software Hersteller kann halt nicht ewig alte Geräte Supporten

EV6 GT Line AWD Yacht Blau P5/P6/P7/WP

- Bestellt 22.10.21

- Angekündigt für KW 29

- Abgeholt: KW 34

• Die App ist eine Zumutung. Bei iOS 16.7.10 habe ich laufend Probleme. Reset hilft nicht. Warum 16.7.10? Das iPhone 8 pro von Apple erhält keine weiteren Updates.

Ich bin überrascht, dass die KIA App überhaupt noch auf einem nicht mehr supporteten Betriebssystem läuft. Banking Apps beispielsweise prüfen das Smartphone auf die Betriebssystemversion und ob ein Jailbreak durchgeführt wurde. Sollte eines von beidem der Fall sein, verweigern sie den Aufruf komplett. Immerhin erhält man mit der KIA App Zugriff auf ein Fahrzeug mit Wert in 5stelliger Höhe. Ich rate dir daher dringend zu einem neuen Phone.

EV6 GT-Line Long Range RWD P5 P6 WP AHK yacht blue EZ 17.12.2021