• Das iPhone 8 pro von Apple erhält keine weiteren Updates.

Ein kleines Grinsen erzeugt dieser Satz dann aber schon bei mir :saint: ;)

Ein wenig Anerkennung zolle ich auf jeden Fall Deiner nachhaltigen Einstellung :thumbup:

• Das hat nix mit Nachhaltigkeit zu tun. Ich behalte meine Telefone auch sehr lange, aber wer ein 8 Jahre altes Gerät nutzt, welches die aktuelle Software nicht unterstützt. Sollte sich nicht über Fehler aufregen. Spätestens wenn die wichtigsten apps nicht mehr unterstützt werden muss man halt mal umsteigen. Das hat auch nix mit Nachhaltigkeit zu tun, ein Hardware und Software Hersteller kann halt nicht ewig alte Geräte Supporten

EV6 GT Line AWD Yacht Blau P5/P6/P7/WP

- Bestellt 22.10.21

- Angekündigt für KW 29

- Abgeholt: KW 34

• Die App ist eine Zumutung. Bei iOS 16.7.10 habe ich laufend Probleme. Reset hilft nicht. Warum 16.7.10? Das iPhone 8 pro von Apple erhält keine weiteren Updates.

Ich bin überrascht, dass die KIA App überhaupt noch auf einem nicht mehr supporteten Betriebssystem läuft. Banking Apps beispielsweise prüfen das Smartphone auf die Betriebssystemversion und ob ein Jailbreak durchgeführt wurde. Sollte eines von beidem der Fall sein, verweigern sie den Aufruf komplett. Immerhin erhält man mit der KIA App Zugriff auf ein Fahrzeug mit Wert in 5stelliger Höhe. Ich rate dir daher dringend zu einem neuen Phone.

EV6 GT-Line Long Range RWD P5 P6 WP AHK yacht blue EZ 17.12.2021

• Die Kia Connect App (Android) hat gerade eine Update bekommen. Die Version lautet jetzt: 2.1.24. Danach musste man sich neu einwählen. Nach Änderungen konnte ich jetzt noch nicht gucken

Kia Charge bekam ebenfalls ein Update

EV6 - GT-Line - rot - RWD - großer Akku - WP

• Die Kia Connect App (Android) hat gerade eine Update bekommen. Die Version lautet jetzt: 2.1.24. Danach musste man sich neu einwählen. Nach Änderungen konnte ich jetzt noch nicht gucken

Kia Charge bekam ebenfalls ein Update

Auf Apple gibt es auch die neue Version. Beschreibung: diverse Verbesserung der App-Performance und allgemeine Fehlerbehebung....mal sehen was das bedeuten soll :/

Kia EV6 Basis 228PS mit allen Paketen in Deep Forest Metallic mit schwarzen Ledersitzen

VW ID4 Pure Performance BJ2022 170PS/52 KW Batterie und fast komplett ausgestattet (habe ihn am 21.9 abgegeben)

VW eGolf BJ 2020 136PS/ 35,6KW Batterie weiß, sehr gute Ausstattung

Renault Megane III GT Cabrio 160PS/ 2,0lt Diesel, Weiß metallic mit rot/schwarzer Innenausstattung

• Sorry wenn ich hier vielleicht falsch bin suche mich gerade in Chats durch. Ich suche Informationen zu einer Wallbox mit Stabilen Laden, leider finde ich keinen thread wo wirklich über Erfahrungen mit Wallboxen und dem Kia EV6 gesprochen wird

Ich habe die Heidelberg Connect Solar im Fokus möchte diese ganz Normal mit Wallbox und Powermeter der den Überschuss im Sicherungskasten ermittelt betreiben.vielleicht kann man mir hierzu weiterhelfen aus Erfahrung oder wo ich Informationen herbekommen könnte das wäre super 👍

• habe hier einen Thread erstellt:

2022/05 — Zulassung MJ22 (N) —— Mainz (DE) —

EV6 77.4 AWD GTL WP GD ASS+ SND DES BR SWP

Einmal editiert, zuletzt von ThHuEV6 ()

• Sorry wenn ich hier vielleicht falsch bin suche mich gerade in Chats durch. Ich suche Informationen zu einer Wallbox mit Stabilen Laden, leider finde ich keinen thread wo wirklich über Erfahrungen mit Wallboxen und dem Kia EV6 gesprochen wird

Ich habe die Heidelberg Connect Solar im Fokus möchte diese ganz Normal mit Wallbox und Powermeter der den Überschuss im Sicherungskasten ermittelt betreiben.vielleicht kann man mir hierzu weiterhelfen aus Erfahrung oder wo ich Informationen herbekommen könnte das wäre super 👍

Ich glaube du solltest hier weitersuchen und posten

Private Ladelösungen, Wallboxen und Kabel

Natürlich noch im entsprechenden Unterberich.

EV6 RWD 77kWh p1 WP AHK Snow White Hey Oh,

abgeholt Mitte Juni, 2023 8o !

• Hab das Gefühl der Login sieht anders aus. Kann aber auch Einbildung sein.

Würde ich nicht bemerken, ich habe mich nur einmal eingeloggt ^^