• Ich kann mich mich nicht mehr in die Kia App einloggen. Hat vielleicht mit dem Update der App zu tun, über das hier berichtet wurde, vielleicht aber auch mit dem Umstand, das ich mein Passwort gewechselt habe. Das System hat mir mitgeteilt, ich sei bereits mit einem anderen Account angemeldet und fordert mich auf, im Auto die Account App zu deaktivieren und neu zu laden. Ich finde aber keinen Button, wo ich Deaktivieren anklicken kann. Habe jetzt mal den Support angeschrieben, mal sehen, wann die antworten. Hatte jemand dieses Problem schon mal und kann eventuell Abhilfe schaffen?

    EV6 77,4 kWh, RWD, stahlgrau, WP, Businesspaket

  • Infotainment-Reset gemacht?

    Natürlich. Aber es ist ja nicht das Problem, dass sich die App aufgehängt hätte. Sondern, dass mir das System behaarlich mitteil, ich müsse die App erst deaktivieren, ehe ich mich neu anmelden kann. Aber einen Button "Kia Connect deaktivieren" finde ichnicht

    EV6 77,4 kWh, RWD, stahlgrau, WP, Businesspaket