Spannend fand ich ja, dass die Kia App in der Unfrage von Nextmove überdurchschnittlich gut abgeschnitten hat. Da Frage ich mich echt, wie mies das bei anderen sein muss
KIA App
-
-
Bei mir geht die App seit gestern Nachmittag gar nicht mehr
Android oder IOS? Nutze selbst IOS und habe keine Probleme mit der App
-
Als ob iOs etwas am Vorhandensein einer Funkverbindung oder Serverfunktion verändern würde...
-
Spannend fand ich ja, dass die Kia App in der Unfrage von Nextmove überdurchschnittlich gut abgeschnitten hat. Da Frage ich mich echt, wie mies das bei anderen sein muss
Wenn du die App von Renault (und somit alles andere von Stellantis, wie DS, Opel etc). gesehen hast... Dagegen ist die KIA App pures Gold mit Platin und Palladium überzogen.
-
Meine läuft unter Android auch ohne Probleme. Keine Ausfälle.
-
Habe ja die von Citroen (siehe Signatur) - ich kann dir sagen, die von KIA ist um LÄÄÄÄÄÄNGEN komfortabler und intuitiver. Außerdem läuft sie bei mir (Android) auch bisher sehr stabil.
-
Als ob iOs etwas am Vorhandensein einer Funkverbindung oder Serverfunktion verändern würde...
klar kann es. Aber scheint eher an deinem Ende zu liegen
-
Wenn du die App von Renault (und somit alles andere von Stellantis, wie DS, Opel etc). gesehen hast... Dagegen ist die KIA App pures Gold mit Platin und Palladium überzogen.
Dem kann ich vorbehaltslos zustimmen. Mehr oder weniger nie erreichbar 🧐!!
-
Ich hab heute Abend 29.05.2023 22:00 immer noch den Netzwerk Fehler in der App.
Sollte das Netzwerk wieder funktionieren?
Bin nicht daheim, beim letzten Mal musste ich einen Reset machen damit es wieder lief.
Finde das nicht OK, Frage den Status zwar nicht ständig ab, nur was nützt mir die App wenn sie nie eigenständig reconnected.
-
hab seit Wochen keine Probleme mehr. Mach ein Reset.