Ja, bei mir auch, die Zeitverzögerung nervt

KIA App
-
-
Hat heute sonst noch jemand Probleme mit der Kia Connect App?
Wenn ich meinen Fahrzeugstatus abrufen will, kommt die Fehlermeldung: Netzwerkfehler... 🙄
-
Ja, habe gerade das gleiche Problem.
-
Ich auch
Reboot vom Mobiltelefon und Reset vom Auto hat leider nicht geholfen...
-
Bei mir funktioniert es seit ein paar Minuten wieder (davor mit 2 Fahrzeugen und 2 Handies nicht). Ich habe aber auch einen Reset des Navis gemacht, ob das jetzt ausschlaggebend war weiss ich allerdings nicht.
-
Es lag wohl nicht am Reset vom Fahrzeug.
Seit ein paar Minuten funktioniert die Abfrage bei mir jetzt auch wieder und ich habe weder am Telefon noch am Fahrzeug etwas gemacht.
Aber danke fürs Bescheid geben. Sonst hätte ich heute wie ein bekloppter den Fehler gesucht.
-
Hab gerade versucht meinen Ladestand abzurufen. Zuerst kam die Meldung dass der EV6 nicht verbunden sei. Kurz danach, erneuter Versuch, klappte es. Aber die Einstellung des Ladelimits war wieder bei beiden Werten, ohne mein zutun, auf 50 % geändert.
-
Da ist auch eine große Zeitverschiebung zwischen, ich schätze 30 Minuten oder mehr
-
Da ist auch eine große Zeitverschiebung zwischen, ich schätze 30 Minuten oder mehr
Zwischen was?
-
Hallo,
eine Frage zur Connect-App.
Ich muss sie wegen einer neuen Email Adresse löschen,
Jetzt sagt sie mir das ich erst das Fahrzeug löschen soll.
Hat das jemand schon mal gemacht? Und wie funktioniert das?
Danke schon mal für die Antworten.
Grüße Günter