Seit heute morgen gibt es die 2.1.13 auch für iOS
KIA App
-
-
Hi Ingo, was ist neu in der aktuellen Version? Hast du schon etwas finden können?
Habe auch grad aktualisiert.
-
Reset über das kleine Loch hat leider auch nicht geholfen.
Weiß noch einer Rat?
Ich habe gerade auch wieder keine Verbindung bekommen, Cache der App geleert ==> geht wieder
-
Mein Problem ist ja ein bisschen ein anderes.
Mein KIA Connect war noch nie aktiviert, und es lässt sich auch nach 1 Woche nicht aktivieren.
Also ich rede von der ERST Aktivierung im Auto/Infotainment.
Neueste Updates habe ich drauf, etc. pp.
Ist schon etwas frustrierend.
-
Ach so, tut mir Leid, habe nur "Netzwerkfehler" gesehen. Damit haben wir hier öfter zu tun. Zu deinem eigentlichen Problem mit der Ersteinrichtung kann ich nichts beitragen, hat bei mir auf Anhieb funktioniert. Willkommen im Club. Aber gib nicht auf, du hast dir ein tolles Auto zugelegt.
-
Den Fehler hat ja auch echt niemand im ganzen WWW.
Aber wie du sagst, das Auto ist echt super. Macht wirklich viel Spaß.
-
Das Auto braucht diese schwache App nicht...
-
Aber ohne die Aktivierung kann ich unter anderem nicht einmal das Navi benutzen.
Es fehlt also ein eklatanter Teil des gesamten Systems.
Außerdem würde ich gerne in ein klimatisiertes Auto einsteigen können.
-
OK, ich habe allerdings auch mehrere Versuche gebraucht und habe auch KIA angeschrieben.... ansonsten würde ich kurz zum Händler fahren und die das machen lassen
-
Guten Tag, Hat jemand versucht, die Geofencing-Warnung in der letzten Version der App einzurichten? Ich habe es getan, aber die Warnung kommt zu oft ... Gibt es eine Möglichkeit, die Warnmeldung auf nur ein Mal zu beschränken? Danke