Nein.
KIA App
-
-
In der Wallbox App?
-
ich glaube, das sieht man nur im Auto, aber nicht in der App
-
In der Wallbox App?
habe die go-e WB, in deren App siehst du extrem viel - sogar mit welcher Leistung jede der drei Phasen lädt ... falls du Rfid aktivierst, hast du auch die Daten pro User
-
Immer wieder stellt die Connect App oder der EV6 das Ladelimit auf 50 % sowohl bei DC wie auch bei AC um.
-
Das Fahrzeug stellt da nichts von alleine um, und die App macht das auch nicht.
Das habe ich auch manchmal, normalerweise langt dann die Infos in der App nochmals zu aktualisieren, dann passt es wieder.
Ich denke da ist was an der Datenübertragung vom Server nicht korrekt übertragen worden.
Kann man manchmal daran erkennen, dass er bei zb 70% vor sich hinlädt, in der App dann aber 50% als Limit anzeigt. Normalerweise dürfte er da ja gar nicht mehr laden. Macht er aber …
-
Das Fahrzeug stellt da nichts von alleine um, und die App macht das auch nicht.
Das habe ich auch manchmal, normalerweise langt dann die Infos in der App nochmals zu aktualisieren, dann passt es wieder.
Ich denke da ist was an der Datenübertragung vom Server nicht korrekt übertragen worden.
Kann man manchmal daran erkennen, dass er bei zb 70% vor sich hinlädt, in der App dann aber 50% als Limit anzeigt. Normalerweise dürfte er da ja gar nicht mehr laden. Macht er aber …
Versuch ich beim nächsten Mal und geb dann Bescheid.
-
So, mal wieder ein Reset gemacht, da ich heute erst feststellte, dass diebletzte Verbindungsinfo vom Montagabebd war.
Was mir nun aufgefallen ist, alle Fahrten seit Montag sind nicht aufgezeichnet worden, fehlen somit in der Gesamtstatistik der gefahrenen Kilometer.
-
Hi,
kann meinen neuen Wagen nicht in der Kia Connect App verbinden!„Fahrzeug ist gesperrt, bitte beim Support melden…“
Jemand eine Idee, was das sein könnte?
-