Gibt es das Update bisher nur für die IOS-App oder auch für Android?
KIA App
-
-
Stimmt , habe grad nochmal nachgeschaut. Es ist tatsächlich noch ne neuere Version da, habe die installiert, mit dem Ergebnis, dass ich jetzt keine Ladedauer mehr angezeigt bekomme …
Sorry wollt jetzt nicht das du dies verlierst. Bei mir wurde das automatisch gemacht. Aber ich hoffe es beschweren sich jetzt alle, in der Hoffnung es kommt wieder zurück,
-
Auch auf dem Android gibt es die aktualisierte Version ohne Ladedauer Anzeige. Version 2.1.15…
-
… ist grad nicht so schlimm, muss die nächsten Tage eh nicht extern laden, da ist das Feature immer wichtig.
Habe mir den Kia Store angeschaut, der ist aber Stand jetzt eher enttäuschend ☹️
-
Auch auf dem Android gibt es die aktualisierte Version ohne Ladedauer Anzeige. Version 2.1.15…
Dann warte ich mal; bis jetzt wird mir noch kein Update angeboten...
-
Falls es jemanden beruhigt, in der aktualisierten Hyundai App wird auch keine Ladezeit mehr angezeigt 🫣
-
Falls es jemanden beruhigt, in der aktualisierten Hyundai App wird auch keine Ladezeit mehr angezeigt 🫣
Sehr tröstlich!
-
Push Nachrichten scheinen noch zu funktionieren?
-
Sollte gehen. Hab ladelimit auf 70% reduziert und dann kam direkt push, ladevorgang beendet
-
Hat schon jemand ausprobiert, ob die restliche Ladezeit noch angezeigt wird, wenn man die App auf Englisch stellt?