Hat schon jemand ausprobiert, ob die restliche Ladezeit noch angezeigt wird, wenn man die App auf Englisch stellt?
Ok, ich war zu neugierig und habe es dann selbst mal ausprobiert. Auch in Englisch wird die Ladezeit nicht angezeigt.
Hat schon jemand ausprobiert, ob die restliche Ladezeit noch angezeigt wird, wenn man die App auf Englisch stellt?
Ok, ich war zu neugierig und habe es dann selbst mal ausprobiert. Auch in Englisch wird die Ladezeit nicht angezeigt.
Beim letzten Laden AC (Zuhause) am Samstag wurde die vorauss. Ladezeit noch angezeigt.
Davor hatte ich einige Tage keine Möglichkeit die Anzeige zu aktualisieren, da Netzwerkfehler angezeigt wurde.
Ich habe wissentlich kein Update für KiaConnect gemacht. Trotzdem wird mir die verbliebene Ladezeit aktuell nicht mehr angezeigt 😪😫.
Vor einer Stunde wollte ich Connect starten. Sofort wurde mir der hier schon einmal erwähnte "Boost" Modus als Update eingeblendet. Ich könnte dieses im Store kaufen 🙄 !????
Bin da drauf gegangen, EV9 wurde angezeigt, runterladen konnte ich nix.
Wahrscheinlich zu alt (=blöd) für diese Aktionen.
Muss man das im Fahrzeug downloaden, dann im Smartphone nochmal einpflegen, und hat dann kurzfristig Beschleunigungswerte wie ein Bugatti Veyron 🙄🤗 ????????????
Und was soll das Ganze kosten, da von kaufen die Rede ist ?
Fragen über Fragen !!
Als Workaround solange Kia an der App docktert: für jede 10% SOC braucht EV6 50 Minuten am AC-Lader.
Als Workaround solange Kia an der App docktert: für jede 10% SOC braucht EV6 50 Minuten am AC-Lader.
Kann ich bestätigen 👍
Mach´ ich nämlich gerade, und kontrolliere jede Stunde...........
Bin da drauf gegangen, EV9 wurde angezeigt, runterladen konnte ich nix.
Wahrscheinlich zu alt (=blöd) für diese Aktionen.
Warum sollte das funktionieren? Fährst du einen EV6 oder EV9?
Die 3 aktuell verfügbaren Funktionen sind mit grösster anzunehmender Wahrscheinlichkeit ausschliesslich für den EV9, der Boost ist sogar nur in Deutschland verfügbar.
Vielleicht fällt ja in der Zukunft was ein womit sie uns (EV6 Fahrern) zusätzliches Geld aus der Tasche ziehen können / wollen
@ KIA Connect App betreff. "Wegfall voraussichtliche Ladedauer", Stellungnahme von KIA Connect Support von soeben:
"... Sehr geehrter Herr chol59, vielen Dank für Ihre Nachricht. Wir sind uns dieses Problems bewusst, und es wird derzeit mit hoher Priorität untersucht. Für Ihr Verständnis danken wie Ihnen. Mit freundlichen Grüßen
Daniel"
Gut Ding wird auch hier Weile haben (müssen)...
Vielleicht fällt ja in der Zukunft was ein womit sie uns (EV6 Fahrern) zusätzliches Geld aus der Tasche ziehen können / wollen
wahrscheinlich kann man im Store demnächst ein neues Feature für die App kaufen: Anzeige der verbleibenden Ladezeit während des Ladevorgangs
Oder Fenster schließen/öffnen
Das habe ich heute dem Support als Verbesserungsvorschlag geschickt.
Kann man tatsächlich so auswählen …