• Danke für den Tipp!
    Letztendlich war der Fehler jedoch fahrzeugseitig. Ich habe in einem anderen Thread die Info gefunden, dass es einen kleinen Reset-Knopf neben dem Drehknopf auf Fahrerseite gibt.
    Nachdem ich diesen betätigt habe, ging alles wieder

EV6 GT-Line LR MJ24, P5, P6, Wärmepumpe, Snow White Pearl, Ausgeliefert 02.10.2023 (510 Tage), jedoch ohne Zubehör (immer noch wartend)
    20,04 kWp PV-Anlage, Loxone SmartHome mit Keba Wallbox zum Überschussladen

Sowie: BahnCard 100 First, Bromptom Faltrad, KTM eMTB (500Wh)

• Danke für den Tipp!
    Letztendlich war der Fehler jedoch fahrzeugseitig. Ich habe in einem anderen Thread die Info gefunden, dass es einen kleinen Reset-Knopf neben dem Drehknopf auf Fahrerseite gibt.
    Nachdem ich diesen betätigt habe, ging alles wieder

Naja, wenn Du die Nachricht vom Freitag chol59 richtig gelesen hättest, wäre es Dir schon viel früher klar gewesen, dass der Resetknopf idR hilft 😬👍!

• Mir ist nichts aufgefallen. Hab mal alles durchgeklickt. Vielleicht ist das Update raus, weil neue Version der Headunit. Bessere Kommunikation mit dem Fahrzeug.

• Mir ist nichts aufgefallen. Hab mal alles durchgeklickt. Vielleicht ist das Update raus, weil neue Version der Headunit. Bessere Kommunikation mit dem Fahrzeug.

Oder und das ist evtl mehr Wunsch als Tatsache, die machen jetzt endlich mal vorwärts bei allem um nicht ins Hintertreffen ggü anderen Herstellern zu kommen.

Bestellt in CH: 26. April 2022

Seit dem 24.08.2023 meins.

Konfiguration:

RWD "Edition 24"in Aurora-Black, mit AHK (alles drin, ausser Schiebedach und Meridian Soundsystem)

• Wir konnten das Auto nach dem letzten IOS Update nicht über die App erreichen. Sollten KIA kontaktieren…. die gaben uns auch den Hinweis mit dem Reset des Systems und gut war….alles geht wieder.

Nur als (weitere) Info für alle die die gleichen Probleme hatten/haben.

Viele Grüße an alle ;)