Mein letztes Auto hatte noch MC´s wie hört man im EV eigene Musik ?
Eigene Musik hören
-
-
Via USB Stick oder Smartphone. Digitalisieren müsstest du die MCs aber vorher
-
Nur damit ich weniger verwirrt bin... MC - Musik Cassette? also Magnetband?
Hab ich ja seit mindestens 20 Jahren nicht mehr in der Hand gehabt.
-
Nur damit ich weniger verwirrt bin... MC - Musik Cassette? also Magnetband?
Ja, und sie funktionieren immer noch ! Aber der EV .... wie geht das über Phone, mit Android Auto ?
-
im Zweifelsfall das Telefon per bluetooth koppeln und wie einen mp3 player benutzen.
-
Demnächst kommt noch einer und fragt, wie das mit dem Updates läuft. Er kennt ja nur Lochstreifen. 🤣
Aber Kassetten sind bei mir auch schon gut 30 Jahre her...
-
Wie wäre es hiermit:
Das machen die bei Guardians of the galaxy genauso 😂🤣
-
Aber Kassetten sind bei mir auch schon gut 30 Jahre her...
Wer biete mehr?
-
Mit etwas Bastelei müsste doch ein Doppeltapedeck 📼📼ins Handschuhfach passen. Mit Beifahrer, kann man dann auch noch zum sprachgesteuerten Wechsler upgraden. Etwas aufpassen muss man allerdings noch, weil vor der Mittelkonsole der Bandsalat(@NewGenerationVeganer nix für euch) bis zu den Pedalen durchrutschen kann. Den Resetknopf-Kugelschreiber sollte man besser durch gespitzte 6kant-Bleistifte tauschen für die Fingerfertigkeitsübung in der Ladepause.
Mit gutem Belademanagement und geschultem Beifahrer, kann man 8000Songbegrenzung von Kia locker ausgetricksen.
Sorry esperanza, aber ich hab nicht mit dem Spass angefangen.
Zurück zur Frage, wir hören meist Radio oder fremde Musik von USB-Stick. Meine Frau und ich haben uns drauf geeinigt, dass wir im Auto mangels Talent nicht selber singen oder "eigene Musik" abspielen. Ich würde nie auf die Idee kommen,das auch noch aufzunehmen... für DSDS wäre das nur geeinigt um die Einschaltquote hoch zu halten.
-
Wenn eure usb-dildos nicht mehr funktionieren werde ich immer noch Musik hören 😄