Ich gebe zu, das mein Ort genau passt und wundere mich das nicht schon früher Ladestationen hier gebaut wurden.
Mein Ort liegt genau in der Zange zwischen A3 und A6.
Die Ausfahrt der A3 liegt direkt am Ort.
Ich gebe zu, das mein Ort genau passt und wundere mich das nicht schon früher Ladestationen hier gebaut wurden.
Mein Ort liegt genau in der Zange zwischen A3 und A6.
Die Ausfahrt der A3 liegt direkt am Ort.
Nennt sich 1 2 3 Energie. War heute da. Pfalzwerke in Oldenburg?
Wie auch immer, hing sogar ein ID4 dran, aber an AC mit eigenem Kabel. Warum auch immer.
Jepp 1 2 3 Energie ist der Markenname der Pfalzwerke. Stehen an der Säule meist beide Namen.
1) Ausbau Stop an den von Tank und Rast verwaltetet Raststätten (quasi alle...) weil die Konzessionsabgaben von Fastned und Tesla als "falsch" angesehen werden
2) Deutschland Netz ist der Ausbau an den unbewirtschafteten Parkplätzen. siehe https://www.standorttool.de/
Jepp 1 2 3 Energie ist der Markenname der Pfalzwerke. Stehen an der Säule meist beide Namen.
Danke für die Aufklärung. Darauf wäre ich nicht gekommen. Ich muss ohnehin derzeit öfter dorthin, dann schaue ich nochmal genau nach.
Der Netzausbau ist wirklich nicht zu fassen. Dann kommen noch die überhöhten Preise hinzu. Erinnert mich an mobile Telefonie. In umliegenden Ländern war sie schon spottbillig, da zahlten wir in Deutschland noch 10-20Ct pro Minute und abenteuerliche Roaminggebühren.
Da muss erst die EU eingreifen. Leider sind die kein Ausbund an Schnelligkeit.