Hz,
mein EV6 GT Line Vollausstattung 4900KM (Ohne Schiebedach) macht eigenartige Sachen.
Meine Scheibe von innen friert mit ein. Wenn ich dann entfroste, dann ist die Scheibe innen nicht nur Nass, sondern auch noch Trüb und Dreckig vom getrocknetem Wasser.
Mein UnFreunlicher meint, es liegt an mir und dass der "nasse" Teppich von meinen Nassen Füßen dieses Verursacht. Wem will der denn verarschen?
Aufgefallen ist mir außerdem, dass mein Kühlwasser jetzt bereits auf MIN Stand war. Ich behaupte, irgendwo im Heizsystem ist ein leck und die Kühlflüssigkeit Schuld dran ist.
Ich hatte das selbe Problem damals mit meinem Fiat Punto 1. Wärmetauscher war undicht und meine Scheibe war nicht nur NASS sondern auch verschmiert.
Ich hab Videos vorbereitet allerdings sind diese viel zu Groß. Da sieht man ganz genau das 90% der Inneren Scheibe eingefroren. Die Seitenscheiben sind allerdings unberührt, bei der Händlertheorie mit dem Nassem Teppich sollte dann ja alles nass sein und außerdem immer und nicht nur bei Minusgrade...
Hat jemand ein Rat für mich?