Danke ! Bestellt 👍
iCar Pro und Carscanner
-
-
Den Kungfuren kannst Du auch einfach anlassen - der verbraucht nicht nennenswert Strom.
-
Delete me.
-
Grad auch mal Car Scanner Pro auf einem alten Tablet angeschmissen, Wahnsinn was man über die OBD2 Schnittstelle alles an Daten bekommt. Zum Glück kommen da gute Default Dashboards mit. Sonst wäre ich vermutlich vollends überfordert.
-
Ich hätte mal ne Bitte an die Nutzer von Car Scanner. Könntet ihr mir eventuell mal mitteilen in welchem Temperatur Bereich sich euer Coolant #1 bewegt? Meiner hatte heute morgen bei 18 Grad Außentemperatur schon 41 Grad angezeigt. Am Wochrnende bei 32 Grad Außentemperatur war er bei über 80 Grad. Hintergrund ist, mein Verdampfer geht nach ca 10 Minuten Autofahrt auf ca 38 Grad und dann funktioniert die Klimaanlage nicht mehr. Danke schonmal.
-
Ohne dir zu nahe treten zu wollen, das ist ein Fall für die Werkstatt und nicht für das Forum für die Selbstdiagnose. Natürlich können dir jetzt andere Leute ihre Daten mitteilen, nur... es wird dein Problem nicht lösen.
-
Naja, das gleiche Problem hatte ich letztes Jahr. Auto war 2 Tage in der Werkstatt. Sie konnten nichts finden. Sollte wieder kommen wenn es wieder auftritt. War am Sonntag der Fall. Hab die Werkstatt verständigt und hab nen Termin für in 2 Wochen bekommen. Am Montag dasselbe Spiel. Dann bin ich direkt in die Werkstatt. Dort meinte man, man habe jetzt keine Zeit und ich hätte ja einen Termin. Obwohl ich dann anmerkte dass es letztes Jahr ebenso war und sie nichts finden konnten änderte dies nichts. Deshalb würde es mich jetzt interessieren, ob die Temperatur vom coolant #1 überhaupt stimmen kann da sie bei Fahrtbeginn schon viel zu sehr über der Umgebungstemperatur liegt und ich mir nicht vorstellen kann wie das zustande kommt.
Ein Ausfall der Klimaanlage bei 32 Grad ist nun mal nicht gerade angenehm.
-
Vlt auch einfach nur der Sensor defekt und er schaltet deshalb einfach alles ab?
-
Vlt auch einfach nur der Sensor defekt und er schaltet deshalb einfach alles ab?
Deshalb dachte ich ja dass ich anhand der Vergleichsdaten da was erkennen könnte.
-
da muss ich erst einmal den Sensor aktivieren, habe ich bei meinen 19 Seiten im CarScanner gar nicht mit eingerichtet sondern nur Coolant#2