ich werfe mal noch Bosch F026C00468 in die Runde. Die funktionieren lt. Beschreibung auch für den EV6 und kosten ~35€.
Allerdings auch hier unklar, ob die plug&play funktionieren oder auch angelernt/programmiert werden müssen.
ich werfe mal noch Bosch F026C00468 in die Runde. Die funktionieren lt. Beschreibung auch für den EV6 und kosten ~35€.
Allerdings auch hier unklar, ob die plug&play funktionieren oder auch angelernt/programmiert werden müssen.
hat jemand Erfahrungen mit Top Sensor?
Die sind bis 240km/h freigegeben und ein Anlernen ist lt. Hersteller nicht erforderlich.
Wäre für meine Winterschlappen zumindest kein Thema, da eh nur bis 240km/h zugelassen
Dito, ich hab auch das Forumsrad gekauft. 4 für 3 Contis + Borbet W
Nur RDKS Sensor brauche ich noch irgendwas in plug&play.
Ich habe bei Autodoc nachgefragt, ob der Bosch programmiert werden muss und bekam die Rückmeldung, dass dieser nicht kompatibel ist zu meinem EV6 GT. Mir wurde der HERTH+BUSS ELPARTS 70699434 als passend empfohlen. Dieser muss aber noch programmiert werden und hat auch wieder nur ein Gummiventil.
Nachdem ich noch einen anderen Thread gelesen habe in dem es vermehrt Probleme mit Top Sensor und Orange gab, bin ich wieder vollkommen ratlos.
Gummi Ventil dürfte bei dem Topspeed des GT nicht zugelassen sein?
Gummiventile sind auf 210km/h beschränkt lt. Beschreibung. Geht als vermutlich mit T oder H Reifen (Winter), aber nicht mit V.
Ich hab jetzt noch nen CUB Uni Sensor2 gefunden. Dort steht explizit dabei:
ZitatDie Sensoren werden von uns fertig programmiert geliefert. Der Kia EV6 GT verfügt über eine Autolearn- Funktion. Nach einer Fahrzeit von ca. 5-10min. werden die Sensoren von selbst erkannt.
Ich hab nun die von CUB bestellt.
Wird dann allerdings bis September / Oktober dauern bis ich mehr dazu sagen kann.
...haben die auch ne Teilenummer ? Wo bestellt ? Brauch auch welche...
...haben die auch ne Teilenummer ? Wo bestellt ? Brauch auch welche...
Über Ebay bei Pneuhage bestellt. Gefunden hab ich die unter der KIA Nummer für die Sensoren 52940L8200