Über Ebay bei Pneuhage bestellt. Gefunden hab ich die unter der KIA Nummer für die Sensoren 52940L8200
danke für die Teilenummer
Über Ebay bei Pneuhage bestellt. Gefunden hab ich die unter der KIA Nummer für die Sensoren 52940L8200
danke für die Teilenummer
Wäre jetzt nach dem erfolgreichen Felgenkauf genau meine Frage gewesen! 😃
Ich werde die mir aber bei ebay jetzt einfach mal kaufen und hoffen, das alles klappt.
Ich melde mich mit Updates irgendwann zwischen Oktober und Ostern…
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
Mein reifenhändler lernt die Sensoren an. Kostenpunkt 250 eur mit Sensoren und 20“ reifen auf Felge ziehen mit schwarzen Metallventil.
Für den Preis kriegst du Originale von Kia
Wäre jetzt nach dem erfolgreichen Felgenkauf genau meine Frage gewesen! 😃
Ich werde die mir aber bei ebay jetzt einfach mal kaufen und hoffen, das alles klappt.
Ich melde mich mit Updates irgendwann zwischen Oktober und Ostern…
Bei Ebay steht bei mir keine Auswahl zur Farbe. Oder kommt das in einem späteren Schritt der Bestellung?
Für die, die es interessiert. Man kriegt nach der Bestellung ne Mail in der man gefragt wird welche Farbe man will.
Seit heute habe ich die Winterräder drauf und kann bestätigen dass die CUB funktionieren. Ich bin ohne jegliche Fehlermeldung los gefahren und nach rund 5km kamen die Werte im Display.
Seit heute habe ich die Winterräder drauf und kann bestätigen dass die CUB funktionieren. Ich bin ohne jegliche Fehlermeldung los gefahren und nach rund 5km kamen die Werte im Display.
Kann ich bestätigen. Bei mir war es genauso.
Hallo Leute,
nachdem bei meinem EV6 GT Line gerade heute Reifen gewechselt wurden, der
Drucksensor Hamaton Hybrid Lite Sensor HTS-3600 Black Clamp-In
hat sofort! funktioniert und für einem aktuellen Preis von € 35,- das Stück auch bezahlbar.
Grüße aus Kärnten
Hallo zusammen,
ich habe mir gebrauchte Felgen für den Kia geholt. Laut Verkäufer sind auch RDKS Sensoren drin. Im Kia wird mir aber nichts angezeigt. Bin jetzt schon 50km gefahren ohne das ich Werte angezeigt bekomme.
Ich gehe mal davon aus, dass es eine Fehlermeldung gäbe, wenn keine Sensoren da wären, oder? Was macht der Kia dann? Bimmelt er oder zeigt er eine Warnung im Display? Oder verweigert er sogar das losfahren?