so ganz doof sind Verbrenner halt doch nicht, hab heute 50 km mit 250 und 30 km mit ca. 100 abgespult und hat 13% Tankinhalt gekostet und es war immer schön warm im Auto 😉
EV6 GT Akku Max Output mode ?
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Ich glaub da kommt ein Troll.....
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ach komm,
es gibt immer ein für und wieder
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ich tausche demnächst einen Reihensechszylinder Diesel gegen den GT, da bin ich halt noch im Unentschieden Modus
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... und es war immer schön warm im Auto 😉
Nicht nur das, mit der Abwärme des Motors hättest du sogar noch einen kompletten Straßenzug Einfamilienhäuser heizen können.
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Noch Mal zurück zum Max Output Modus. Wenn die Aktivierung zu dieser Jahreszeit keine echte zeitnahe Akku Erwärmung bringt, muss ich davon ausgehen, dass ich beim täglichen Fahren, von einfach nur ca. 30 min, nie die vollen 585 PS verfügbar haben werde?
Vielen Dank vorab.
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Richtig, hat aber weder jemand hier, noch Kia je behauptet. Behaupte ich mal.
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Richtig, hat aber weder jemand hier, noch Kia je behauptet. Behaupte ich mal.
KIA schreibt dazu in der Broschüre:
"Zwei leistungsstarke Elektromotoren - Speziell entwickelt für eine schnelle Leistungsentfaltung. Mit einem 160 kW (218 PS) starken Frontmotor und dem 270 kW (367 PS) starken Heckmotor hat dein EV6 GT eine kombinierte Leistung von 430 kW (585 PS) bei 740 Nm Drehmoment."
Hast du da irgendwo ein Sternchen und eine Fußnote gefunden, wo das irgendwie eingeschränkt wird? (Bei der Ladeleistung und der Reichweite z. B. gibt es Sternchen)
Somit sollte die Leistungsangabe uneingeschränkt gelten.
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Klage läuft! Hauptsache Turbothaler macht kein Feuer unter seinem GT zur täglichen Akkuvorheizung...das wäre schlecht für den CO2 Reifenabdruck!
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Klage läuft! Hauptsache Turbothaler macht kein Feuer unter seinem GT zur täglichen Akkuvorheizung...das wäre schlecht für den CO2 Reifenabdruck!
Das haben unsere Jungs früher in Stalingrad auch schon so gemacht... <Ironie off>