Habe mir ne kleine Sitzauflage geholt
Magst mal ein Foto davon teilen? Betrifft mich nich, aber interessiert mich trotzdem...
Habe mir ne kleine Sitzauflage geholt
Magst mal ein Foto davon teilen? Betrifft mich nich, aber interessiert mich trotzdem...
Die ist von TecSeat und kann durch Luft etwas eingestellt werden. Passt bestimmt nicht für jeden, aber ich sitze damit besser!
Ah, ich hatte mir was vorgestellt, das nach vorne verlängert. Danke für die Info!
Die ist von TecSeat und kann durch Luft etwas eingestellt werden. Passt bestimmt nicht für jeden, aber ich sitze damit besser!
Entschuldige, falls ich zu direkt frage…..
Ist dein Hinterteil zu breit für die Sitze? Oder was genau verbessert diese „Luftmatratze“?
Ah, ich hatte mir was vorgestellt, das nach vorne verlängert. Danke für die Info!
Das tut es in gewisser Weise auch. Ich ziehe mir das Kissen etwas nach vorne über die Sitzkante und durch den Druck im Sitzbereich drückt sich die Luft nach vorne und erhöht den Sitz vorne so, dass meine Oberschenkel viel besser gestützt werden. Das ist natürlich mehr eine Winkelkorrektur als eine echte Verlängerung...aber für mich eine deutliche Verbesserung.
torty Auch das...der Sitz ist zu kurz und etwas schmal, durch das Kisssen sitze ich minimal höher und da ist der Sitz dann auch etwas breiter. Ich sitze aber auf dem Luftkissen insgesamt auch recht komfortabel...ist jedenfalls günstiger als ein anderer Sitz für einen Wagen den ich nur drei Jahre fahre...