Hat der EV6 keine umfeld Beleuchtung in den Spiegel, da die Griffe ja nicht beleuchtet sind.
alternativ Türprojektoren nachrüsten...
Hat der EV6 keine umfeld Beleuchtung in den Spiegel, da die Griffe ja nicht beleuchtet sind.
Aber die Rekuperation wird abgeschaltet, sobald ein Anhänger angesteckt ist.
Kann man aber, im Menü, abwählen
Die Rekuperation wird nicht abgeschaltet. Nur die Paddels.
Die Rekuperation wird nicht abgeschaltet. Nur die Paddels.
Ist für mich das selbe, da ich das Bremspedal benutzen muss, was ich nur selten mache. Egal ich kann es abschalten.
Ne die gehen ja auch erst wenn die Tür auf ist. Mal schauen ob der ionig 6 eine hat und ob man das vielleicht umbauen kann
Ist für mich das selbe, da ich das Bremspedal benutzen muss, was ich nur selten mache. Egal ich kann es anschalten.
Nope. Ich bin letzte Woche mit Anhänger gefahren und bei mir wurde von automatischer Reku auf LvL3 zurückgeschalten und der Wagen hat entsprechend rekuperiert.
Nein, leider nicht - nur in den "Flügelchen" oben am Dach, quasi als Arschbeleuchtung
Ich finde die "Hüftbeleuchtung" mega genial. Gut, dass Kia an der Stelle selbstbewusst Auftritt.
Nope. Ich bin letzte Woche mit Anhänger gefahren und bei mir wurde von automatischer Reku auf LvL3 zurückgeschalten und der Wagen hat entsprechend rekuperiert.
Auch die Stärke der Rekuperation kann man einstellen.
Ich habe sie deaktiviert, da ich nur einen Fahrradträger benutze