Wenn es in Korea auch "kracht" ..... bekommen wir dann noch Ersatzteile für den EV....
der Gedanke kam mir bei den neusten Nachrichten von der koreanischen Halbinsel ?
Wenn es in Korea auch "kracht" ..... bekommen wir dann noch Ersatzteile für den EV....
der Gedanke kam mir bei den neusten Nachrichten von der koreanischen Halbinsel ?
Zum größten Teil nicht.
Aber mit dem Risiko leben wir in der Globalisierung schon immer.
Kommt wohl auf das Teil an und wann man es benötigt, bei meinem EV6 ist hinten ein Ultraschallsensor kaputt. Lieferzeit unbekannt
Kommt wohl auf das Teil an und wann man es benötigt, bei meinem EV6 ist hinten ein Ultraschallsensor kaputt. Lieferzeit unbekannt
und das ohne Krieg .... mein Youngtimer hat auch rundum PDC, aber funktionieren noch alle...passt da nicht was von anderem Modell, das ist doch sicher ein Standardteil, oder ?
Laut Händler nicht auf Lager und unbekannte Lieferzeit. Bestellt vor 1 Woche. Mehr kann ich dazu leider nicht sagen.
Ist mir sowieso ein Rätsel wie sowas defekt sein kann, vor allem nach 7 Monaten und 8.000km.
Jetzt ist das komplette PDC ausgefallen?
Ständig Fehler beim starten des Fahrzeugs?
Bei meinem Volvo XC40 schon zum zweiten mal der Partikelsensor defekt, wegen Kurzstrecken Fahrt 🤮
Vorne geht PDC noch, hinten nicht und Fehlermeldung mit Piepsen kommt beim Einlegen des Rückwärtsgangens.