Ich habe heute von EWE Go folgende lustige Mail bekommen.đ€đ±
ZitatAlles anzeigenHallo ......,
Sie nutzen unsere EWE Go Mobility Card.
Leider mĂŒssen wir Ihnen heute mitteilen, dass wir dieses Produkt in seiner aktuellen Form aufgrund einer Systemumstellung auf die EWE Go App zum 30.06.2023 einstellen. Daher kĂŒndigen wir Ihnen den bestehenden Mobility Card Vertrag fristgerecht zum 30.06.2023.
Aber das soll nicht das Ende unserer gemeinsamen Reise mit dem Elektroauto sein: Damit Sie und Ihr Elektroauto auch weiterhin energiegeladen unterwegs sind, bieten wir Ihnen die neue EWE Go App inklusive des neuen EWE Go Ladetarifes an. Informieren Sie sich gleich unter app.ewe-go.de.
Falls Sie Fragen haben, wenden Sie sich gerne an unseren Kundenservice info@ewe-go.de.
Freundliche GrĂŒĂe
Ihr EWE Go Team
Ich benutze die Karte zwar nur selten, ist eine meiner Backup Karten, finde aber die Umstellung auf nur App doch schon fraglich. Da zumindest die alte App extrem grottig war. Wer hat denn noch so lustige Mails bekommen?
Na zumindest gibt es dann etwas mehr Platz in der Kartentasche đ
Habe mir zumindest mal die FAQ angesehen, es gibt wohl eine neue Karte, sehe jetzt erstmal nach den Preisen fĂŒr die Tarife und ob es die Karte evtl. doch o.B. gibt. đ