Hallo.
Nachdem der Schlüssel ja im mittleren dreistelligen Bereich liegt und bei mir am großen Bund von anderen Schlüsseln nach nur 10 Tagen schon erste "Mikormacken" hat, suche ich einen passenden Schutz bzw. eine passende Hülle dafür.
Hat jemand schon Erfahrungen mit diesen optisch recht hübschen Ledermäppchen mit den abgesetzten Nähten (ca. 15-20 Euro bei Ebay / Ali)?
Es gibt bei beiden Läden auch noch andere Macharten, Vollplastik mit zusammengeklipsten Seitenschalen, welche mt Silikon"tasten", welche mit Tasten, die nur im Leder vormarkiert sind...
Leider gibt es viele davon nur in bestimmten ausführungen, ohne Autoparktasten oder mit 4 statt drei PAsten an der Kante (mit Hupe"...) Mehr Tasten wären ja egal, nur zu wenige sollten es nicht sein, und die Tasten sollten natürlich durch die Hülle auch ohne Gewalt und Fingernagelbruch drückbar sein.
Mir wäre zudem wichtig, dass die Verbindung zwischen Schlüssel, Schutzhülle und angebrachtem "Ring" am Bund fest ist, und nicht nur so ein umgenähtes Lederriemchen unbekannter Qualität und Haltbarkeit.
Hat jemand von Euch schon sowas in der Art im Einsatz? Oder natürlich was anderes?