Hi zusammen,
mein Vater hat vor ein paar Tagen seinen neuen X-Ceed abgeholt. Dabei ist mir etwas erschreckendes aufgefallen --> siehe Foto.
Kann mir einer der EV6 Besitzer bitte verraten, ob dieses hässliche, dicke Plastik auch bei euch drauf war und vor allem wie es befestigt wurde?
Hintergrund - ich habe ein kleines Kennzeichen Also XX-XX-X.
Das Kennzeichen ist somit ca. 7-10cm kürzer/schmaler, als z.B. HH EV 1982 (E)
Wie man am Foto sieht, hat mein Vater auch ein kurzes (5 Stellen) Kennzeichen und jetzt sieht man natürlich rechts und links diesen hässlichen, schwarzen Halter
Ich will unbedingt vermeiden, dass man mir diesen Halter ans Auto packt - im Worst-Case auch noch "schraubt" und ich somit Löcher in der Stoßstange habe, die dann durch das kleine Kennzeichen nicht mehr "verdeckbar" sind.
In der Gallerie hier sehe ich zwar viele Beispiele - weiß aber natürlich nicht, was davon "Auslieferungszustand" war oder vom User nachträglich durchgeführt wurde.
Wäre klasse, wenn mir hier einige Feedback geben würde - vielleicht auch die, die die Zulassung nicht über den Händler gemacht haben.
Sofern es länderspezifische Unterschiede gibt, wären für mich nur die deutschen User interessant
Vielen Dank und eine schöne Woche